Traumhafte 2 Zimmer Dachgeschosswohnung zur Zwischenmiete (22.8. bis 22.9. / ZENTRAL MIT DACHTERRASSE)

Número del anuncio: 9512185

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Gas, Año de construcción 2014


Casa plurifamiliar


Última planta


Amueblado


Cocina propia


Parquet


Calefacción a gas


Parqueadero subterráneo


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Balcón, Sótano

Apartamento

Ubicación

Otro

Traumhafte 2 Zimmer Dachgeschosswohnung (2. Stock) zentral in Regensburg (500m von Arcaden entfernt).
Ich verreise eine Weile und da wäre es schade wenn das Schmuckstück solange leer steht.
Highlight der Wohnung ist die fast 17qm große Dachterrasse mit Südausrichtung.
Wo/Ess/Ko offen gehalten im Loft Stil. Schlafzimmer und Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne.
Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz und ein Kellerabteil (das ist allerdings kaum nutzbar, weil voll).
Ich kläre das natürlich alles vorab mit dem Eigentümer der Wohnung ab , weil dieser natürlich die finale Entscheidung trifft.
Solltest du vorübergehend nach einer tollen Bleibe suchen wist du dich hier pudelwohl fühlen.
Ich hänge sehr an der Wohnung, also gehe bitte so mit ihr um als wäre es deine eigene. Große Parties sind ausgeschlossen. Gemütlicher Abend mit 1-2 Freunden auf der Dachterrasse gar kein Thema.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!