Helle, vollmöblierte 2,5-Zimmer Wohnung in guter Lage

Número del anuncio: 6133516

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Amueblado


Parqueadero subterráneo


3 minutos caminando


Lavadora, Garaje para bicicletas

Apartamento

Ubicación

Da ich in den Semesterferien nicht in Stuttgart bin, suche ich für den Zeitraum 15. Juli bis 30. September einen Untermieter. Möglich wäre auch ein Einzug ab dem 1. August.

Die Wohnung ist entsprechend vollmöbliert, d.h. nicht nur Sofa, Bett und Schreibtisch sind vorhanden, sondern natürlich auch Sachen wie Handtücher, Bettwäsche, Bügeleisen oder sonstige zum Überleben notwendige Sachen :D
Zur Wohnung gehört auch ein Tiefgaragenstellplatz.

Es handelt sich bei dem Inserat um eine Dachgeschosswohnung für eine Einzelperson. Geeignet wäre die Wohnung natürlich auch für ein Pärchen, allerdings würde sich die Miete etwas erhöhen aufgrund der erhöhten Wasser-, Gas- und Stromverbrauch.

Mostrar similares

Studio with kitchen in Stadmitte
11.07.2024 - 19.08.2024

24 m² | 700 €

Wohnung in Stuttgart-Feuerbach
01.06.2024 - 31.08.2024

30 m² | 710 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!