Gemütliche Wohnung in bester Lage

Número del anuncio: 6037034

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Adaptado


Edificio nuevo


2. Planta alta


Amueblado


Ducha


Parquet, Baldosas


Malos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavadora, Ascensor

Apartamento

Liebe alle,

Da ich von April bis Juni im Ausland bin, vermiete ich in diesem Zeitraum meine Wohnung. Für Leute, die zB für kurze Zeit in Wien arbeiten, wäre diese Wohnung optimal, da sie komplett ausgestattet ist mit allem, was man so braucht.

Zur Wohnung:

Die Wohnung befindet sich in jeder Hinsicht in super Lage. Die U6-Station Gumpendorferstraße ist 5 Minuten entfernt, die U3/U6-Station Westbahnhof 10 Minuten entfernt. In die Innenstadt braucht man also nur ca. 25 Minuten. Am Westbahnhof findet man auch viele Geschäfte, die Mariahilferstraße ist in unmittelbarer Nähe. Supermärkte sind ebenso leicht zu erreichen. Ein Billa ist ca 5 Minuten entfernt, Hofer und Merkur ca 10-15 Minuten. Auch viele Cafés und Imbisse finden sich in Gehweite, ebenso Apotheke, Post usw.
Die Talgasse ist eine kleine Seitenstraße zur Äußeren Mariahilferstraße und auch im Wohnhaus selbst ist es sehr ruhig.

In der Wohnung befinden sich zwei Zimmer, eine voll ausgestatte Küche, Vorraum mit Garderobe, Bad/WC mit Dusche, ein gemütliches Wohn- und Esszimmer mit großem Sofa und ein Abstellraum mit Waschmaschine. Beide Zimmer sind vom Wohn-/Esszimmer aus getrennt begehbar. In jedem Zimmer befindet sich ein elektrischer Heizkörper.

Eines der Zimmer ist folgendermaßen ausgestattet: 140cm Bett, Kommode, Schreibitsch und -sessel, Bücherregal und Kleiderstange. Die Tür zum Zimmer ist elektrisch betrieben mit Fernbedienung und funktioniert ähnlich wie eine Garage. Weil die Tür etwas länger braucht bis sie ganz zu ist, gibt es auch einen Vorhang, den man schnell auf- und zuziehen kann. Im Anschluss an das Zimmer befindet sich der Abstellraum mit Waschmaschine.

Das zweite Zimmer ist etwas kleiner, ist als Arbeitszimmer eingerichtet und bietet aufgrund des eingebauten Wandschranks viel Stauraum für Kleidung und Ähnliches.

Falls du noch Fragen oder Interesse an dem WG-Zimmer hast, schreib mir einfach eine Nachricht.

LG Susi

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!