Schöne 1-Zimmer Dachgeschosswohnung mit großem Balkon - direkt in der Altstadt!

Número del anuncio: 8391807

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo


4. Planta alta


Cocina propia


Bañera, Ducha


Cable


Parquet


Calefacción a gas


Lugar de parqueadero propio


2 minutos caminando


Lavaplatos, Balcón, Sótano, Garaje para bicicletas

Apartamento

Ubicación

Auf Grund eines Umzugs wird meine schöne Dachgeschosswohnung in der Würzburger Altstadt zum 15. Dezember frei. Die Wohnung befindet sich in der Nähe der Semmelstraße und ist trotz zentraler Lage sehr ruhig gelegen. Die Wohnung ist für eine Einzelperson ideal geeignet, kann aber ggf. auch an ein Paar vermietet werden.
Es handelt sich um eine geräumige 1-Zimmer-Wohnung mit ca 49 qm Wohnfläche und großem Dachbalkon.

Die Wohnung ist komplett nach Süden Richtung Innenhof ausgerichtet und ist daher den ganzen Tag schön hell und trozdem ruhig. Im Sommer sollte man bedenken, dass es recht warm werden kann. Hier bietet jedoch eine große Fensterfront Abhilfe, die sich komplett von Links nach Rechts öffnen lässt. Hierdurch lässt sich die Wohnung schnell lüften.
Eines der Highlights der Wohnung ist der große Dachbalkon. Dieser ist ca. 8 qm groß und bietet ausreichend Platz für eine schöne Sitzgelegenheit, Grill, Sonnenliege oder auch jede Menge Pflanzen. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick über Würzburg und auf die Festung Marienberg, die nachts hell erleuchtet ist.

Neben dem großen und offen gestalteten Wohn- und Schlafraum, verfügt die Wohnung über ein weiß gefliestes Bad mit Badewanne und Tageslicht (Dachfenster). Es findet hier problemlos eine Waschmaschine Platz.
Die Küche ist recht klein, aber praktisch eingerichtet. Die vorhandene Ikea Einbauküche sollte vom Nachmieter übernommen werden. Sie besteht aus einer Herd-Backofen Kombination, einem Kühlschrank, einer kleinen Single-Spülmaschine, einem großen Waschbecken und diversen Unterschränken. Der Übernahmepreis für die Einbauküche mit allen Geräten beträgt 500 Euro. Der Kühlschrank befindet sich aus Platzgründen nicht direkt in der Küche sondern im Eingangsbereich neben der Küche.
Zur Wohnung gehört ebenfalls eine Abstellkammer, die viel Stauraum für Staubsauger, etc bietet. Weitere Abstellmöglichkeiten bietet ein Kellerraum.

Wie eingangs erwähnt soll die Wohnung am 15. Dezember an den Nachmieter übergeben werden. Bitte meldet euch nur auf das Angebot, wenn dieser Termin für euch in Ordnung ist! Ich kann nur sagen, dass die Wohnung wirklich sehr schön ist. Sie wird über eine Hausverwaltung vermietet. Der Mietpreis beträgt 765 Euro warm. Die Heizkosten und Hausnebenkosten sind im Preis inbegriffen.

Falls ihr ein Fahrzeug besitzen solltet, kann ich euch gerne meinen Parkplatz weitergeben, den ich separat zur Wohnung für 70 Euro angemietet habe. Dieser befindet sich etwa 100 m von der Wohnung entfernt in einer Tiefgarage.
Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich dann zeitnah und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren - natürlich unter den aktuell gebotenen Hygienebestimmungen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!