2er WG - geh. Ambiente - ruhig - mod. möbliert -

Anzeigennummer: 9780563

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo

Mein Angebot richtet sich NUR an Berufstätige (‼️) mit einem geregelten Tages & Nachtrhytmus u. eignet sich am Besten für Neu-Berliner, da das Zimmer schon modern möbliert ist.
Frei ist das Zimmer voraussichtlich ab 30.08., evtl. nach Absprache schon früher

Die Kommunikationssprache ist ausschließlich in deutsch

Da es ein sehr ruhiges Wohnhaus ist, sollte dies unbedingt berücksichtigt werden. 

Es handelt sich um eine schöne, sehr gut saniert und renovierte, liebevoll gestaltetet Berliner Altbauwohnung mit 2 Zimmern. 80qm Gesamtwohnfläche in Charlottenburg.
U- Bahn U7/ U2 in 4 min 

3.Etage im Vorderhaus, Zimmer sind nach vorne ausgerichtet, trotzdem wundervoll ruhig, eine Oase mitten in der Stadt.
Ich freue mich über jemanden, der schöne Dinge Wertschätzt und ebenfalls Wert auf Sauberkeit und eine gewisse Ordnung legt.
Die Wohnung ist modern ( Mix aus Pop Art- u. Alt ) mit Dielenböden, hochwertig saniert.
Luxusbadezimmer, Badewanne mit separater Dusche, Waschmaschine u. Trockner.
Küche + Bad sind mit Sonos Boxen ausgestattet.

Dein Zimmer mit 23qm hat 2 Fenster, gehen zur einer kleinen, grünen Straße raus und ist dadurch hell und freundlich. Modern ausgestattet ist es mit einem 1,40m Bett mit Matratze, Gardinen u. extra Verdunklunklungsrollos, einem weißen PS Kleiderschrank, softer Ledercouch, Opium Tisch, Teppich, u. Kaffeemaschine.(Siebträger)
/Handtücher werden gestellt.
Bad- und Küchenmitnutzung sind selbstverständlich inbegriffen, wobei ich mir einen achtsamen und reinlichen Umgang damit wünsche.

Zu meiner Person: Ich bin Ü50, Künstlerin, selbständig u. arbeite viel von zu Hause aus.
Ich wünsche mir einen halbwegs geregelten Tag - Nachtrhythmus in der Wohnung.
Vor allem Nachtruhe ist mir wichtig.
Ich gehe in erster Linie von einer Zweckgemeinschaft aus, NIX muss!
Jedoch ist gegen ein Plausch bei einem Glas Wein oder mal ein gemeinsames Kochen nichts einzuwenden 😉
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, Billard, Backgammon, faulenze in der Sonne - wenn sie mal da ist, sitze in Cafes quatsche Unsinn, fahre Inliner, gehe gerne in die Sauna u fliege zum feiern nach Ibiza…..und ich esse auch Fleisch

Kaution 1000
Schlüsselpfand 150€
Miete incl NK 740 €
Kopie vom Personalausweis / Pass

Kein Home Office!

Bei Interesse erwähne „Fliegenpilz“ dann weiß ich, du hast alles gelesen❗️Schreibe mir bitte etwas zu deiner Person, Tagesablauf und ab wann du das Zimmer benötigst.
Bei Interesse meinerseits melde ich mich bei dir und wir können uns Outdoor erstmal beschnuppern 😉
Evtl bis bald 😎






Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!