Idyllisch gelegenes, ruhiges 1-Zimmer-Appartement an der Spree

Anzeigennummer: 4381215

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Teppich, Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

==>>>> Please notice: I am looking for a SINGLE PERSON, NOT COUPLES (because of our neighbours, sorry!)
==>>>> Bitte nur Einzelpersonen melden! Danke.

Ruhiges, idyllisch und direkt im Grünen an der Spree gelegenes 1-Zimmer-Appartement (Wohn- und Schlafzimmer, Flur, Bad = ca. 26 qm) in einer 4-Zimmer-Maisonnette-Wohnung - aber mit eigenem Eingang und mit Blick aufs Wasser. Und das mitten in Berlin, genauer: auf der Halbinsel Stralau in Friedrichshain-Kreuzberg (zwischen S-Bahn Stationen Treptower Park und Ostkreuz, wo alle S-Bahn-Linien der Stadt sich kreuzen), ideal auch für Freizeit und Sport.

Das Appartement ist modern und stilvoll eingerichtet, bietet gemütliches und erholsames Wohnen. Außerdem: Induktionskochfeld, Mikrowelle, kleiner Ofen, Kühlschrank und Geschirr, Sony-Flatscreen-TV mit Kabelanschluss, WLAN mit Gastzugang, Aufzug in das 5. OG, Fahrradraum. Das großzügige Bad gehört dem Mieter mehr oder weniger alleine. Mehr oder weniger deswegen, weil ich nur zum Duschen das Bad benötige (etwa alle zwei Tage), da ich in meinem Teil der Wohnung zwar auch ein eigenes Bad habe, dieses aber keine Dusche besitzt. Ansonsten läuft man sich aber nicht über den Weg ;-)

Ich biete Mitbenutzung der Waschmaschine an, die Bettwäsche und Handtücher wasche ich sowieso regelmäßig.

Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass ich ==> keine WG suche, sondern es durch die räumliche Abtrennung mit dem eigenen Eingang bevorzuge, dass jeder seine eigene Privatsphäre hat. Zusammen ab und an mal ein Gläschen Wein oder Bier zu schlürfen, dem steht natürlich nichts entgegen. Das hat sich mit den bisherigen Mietern sehr bewährt.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe Einkommensnachweis Einkommensnachweis
Sonstige Dokumente Falls kein Einkommensnachweis vorhanden (Studierende z.B.), dann bitte sonstige Nachweise vorlegen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!