Zimmer mit Balkon in Berlin

Anzeigennummer: 10674295

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Teppich, Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Hallo,

Ich vermiete mein schönes Zimmer in der Nähe von S-Bahnhof Wollankstraße, weil ich für 3 Monate im Ausland sein werde.
Die Lage ist super. 3 Minuten zur Sbahn Station Linie S1,S25,S26 und zu den Büssen M27, 255 und 250. in der Nähe befinden sich Supermärkte wie Rewe und Netto.
Die Wohnung ist rustikal mit viel Liebe und Persönlichkeit eingerichtet, hat insgesamt 2 Zimmer.
Das eine Zimmer werde ich verschließen, weil ich viel privates habe.
Da ich Modedesign studiere befindet sich eine Nähmaschine im Zimmer, wenn es stört würde ich es in den anderen Zimmer packen. Das Eckschlafsofa wird zu ein großes gemütliches Bett aufgeklappt.
Decke, Kissen, Bettwäsche und Handtücher ist vorhanden. Du kannst aber auch gerne welche bringen, wenn es dir lieber ist.
Ich würde in das Zimmer einen Kleiderständer für deine Klamotten packen. Im Flur befindet sich ein Schuhschrank und Platz für deine Jacken.
Küche ist voll ausgestattet.
Ich muss erwähnen, dass Sauberkeit für mich sehr sehr wichtig ist. Ich gebe viel Wert drauf, dass meine Wohnung so ordentlich und sauber bleibt wie ich es übergeben werde. Wie du auch auf den Fotos siehst hab ich paar Pflanzen die sich drauf freuen von dir gegossen zu werden.
Die Wohnung ist absoulut nicht geeignet für Partys.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!