Gemütliches Studierendenapartmement

Anzeigennummer: 10830119

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Ich biete mein gemütliches Studierendenapartement für drei Monate an, da ich vorhabe auszuziehen, jedoch die dreimonatige Kündigungsfrist einhalten muss.

Viele der auf der Bild gezeigten Dinge werde ich bereits mit in meine neue Wohnung nehmen, sodass es nicht mehr so vollgestellt sein wird wie auf den Bildern.

Das Haus liegt etwa 8-10 Gehminuten entfernt von der Station Gesundbrunnen, durch welche man hervorragend angebunden ist. Außerdem liegt die Wohnung direkt am schönen Mauerpark.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch reichlich, wie etwa den Gesundbrunnencenter und den Kaufland (ca.5-10 Gehminuten entfernt) oder einen Aldi (fast) vor der Tür (3 Gehminuten), sowie einige Spätis.

Die Lage des Hauses ist sehr ruhig und sicher und die Haussiedlung hat auch einen eigenen Securitydienst.

Wenn du bis hierher gelesen hast schreibe mir das Wort „Sonne“ zu Beginn deines Anschreiben.

Die Nachbarn sind zwar Studierende, dennoch alle sehr ruhig und freundlich.

Für die Kation nehme ich eine Kaltmiete, die du natürlich nach den drei Monaten zurückerhälts. Das liegt einfach daran, dass in der Wohnung noch meine Kaution steckt, welche ich nach deiner Zeit dort zurückerhalten werde.

Nach den srei Monaten kannst du dich bei der Hausverwaltung auch für einen dauerhaften Aufenthalt in dem Apartment bewerben, da ich schließlich ausziehen werde.

Ich freue mich von dir zu hören! 😊

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!