SWAPPING gegen WG-Zimmer

Anzeigennummer: 10592142

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne


7 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Eine gemütliche ein Zimmer Wohnung im Erdgeschoss, es kommt nicht so viel Licht rein, was bei den heftigen Sommern aber immer sehr nützlich war.
Sehr renovierungsbedürftig hab ich die Wohnung vor 1,5 Jahren bezogen, Wände neu verputzt, Laminat verlegt und eine Küche gebaut.
Da die Küche Platz bietet für Tisch, Stühle und Geselligkeit, fand ich es nie einengend ansonsten nur ein Zimmer zur Verfügung zu haben. Den Gasherd hab ich bei der Renovierung in den Keller gestellt und mich auf Grund der Gas-Situation für einen Induktionsherd entschieden - können wir bei Bedarf aber nochmal ändern, nur zwei Platten nerven zeitweise beim Kochen.
Das Badezimmer hat eine süße freistehende Badewanne und ist ansonsten halt ein Badezimmer. Die Klospülung ist ein bisschen laut, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl hört sie schnell wieder auf.
Das Zimmer umfasst ca 20qm und hat mir als Platz immer ausgereicht. Fußleisten hab ich nie angebracht, sollte dich das stören, können wir das gerne noch nachholen :)

Es gibt einen großen Innenhof, für Fahrrad, wäsche oder Yoga. Auch die Nachbar*innen sind alle sehr freundlich und stören sich nicht daran Mal ein Paket anzunehmen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!