Zwischenmiete in Kreuzberg am Görli von Januar bis mitte März in heller, gemütlicher und ruhiger Wohnung

Anzeigennummer: 10720475

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo!
Da ich im januar für 2,5 monate verreise, biete ich hier meine gemütliche Wohnung im Herzen von Kreuzberg vom 4.1.24 bis zum 15.3.24 zur zwischenmiete an.
Die größe beträgt ca 50m2 da ich mein Schlafzimmer nicht mitvermiete. Im großen und hellen wohnzimmer ist aber genug Platz für ein Bett ( wenn möglich bringst du dein eigenes Bett oder die eigene Matratze mit ansonsten finden wir auch eine andere Lösung!). Die Wohnung ist bis auf das Bett voll möbliert mit TV und Apple TV. Außerdem inklusive top ausgestatteter Küche mit großem Essbereich mit super schöner Sicht nach Osten (also Morgensonne). Die Hausgemeinschaft ist super. Ich kenne fast jeden Nachbarn von dene einige auch wirklich zur direkten Familie gehören, wo ich auch einen Teil meiner persönlichen Sachen Zwischenlagern werde. Es besteht also eine wirklich gute Hausgemeinschaft sollte mal etwas fehlt oder oder etwas abzugeben hat.
Wlan anschluss ist natürlich auch vorhanden.
Wichtig ist mir, die Wohnung in gute Hände abzugeben, ich habe leider schon einmal schlechte Erfahrungen mit einer Zwischenmiete gemacht, daher hätte ich auch gerne 1,5 Monatsmieten als Kaution. Es wäre also schön, wenn du meine Werte von Solidarität und gegenseitiger Rücksichtnahme teilst, was natürlich auch bedeutet, sei bitte kein*e Sexist*in, Fascho, Macker oder Ähnliches. Über alles Weitere reden wir am liebsten persönlich. Wenn du bis hierhin gelesen hast, schreibe bitte Sicht nach Osten in den Betreff deiner Nachricht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!