Altbauwohnung, super lage, möbliert

Anzeigennummer: 4646027

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Da ich aus Studiengründen Berlin leider für eine Zeit verlassen muss möchte ich mein kleines Heim für diese Zeit untervermieten. Sie ist genau zwischen der U-Bahn Station Hermannplatz und Rathaus Neukölln gelegen. Bietet einen großen Wohn- und Schlafbereich, welcher bereits komplett möbliert ist, ein kleines Duschbad und eine kleine aber sehr gemütliche Küche. Durch den Schnitt der Wohnung besitzt sie zwei Flure ( klingt komisch is aber eigentlich sehr schön) , wobei ein Ende des ersten Flures komplett mit Regalbrettern ausgestattet is so das man einen begehbaren Kleiderschrank hat.
Lage technisch ist sie einfach perfekt. bis zur weserstrasse braucht man keine 5 minuten. Dort findet man jede menge Cafes, Bars, kleine Clubs und alles andere was das Herz begehrt. Genau das gleiche in die andere richtung: Die neukölln arcaden und die Karl marx strasse sind auch direkt um die Ecke (5 minuten? 3?). Hier findet man auch alle möglichen Geschäfte zum einkaufen usw.Beide u-bahn stationen sind
auch ungefähr 5 minuten entfernt. Der bus M41, M29 und 193 sind keine 3 Minuten entfernt. Die Wohnung ist im Hinterhaus und in einer Seitenstrasse wodurch es eigentlich (ausser wenn die nachbarn terror machen ;)) immer super ruhig ist. Eingerichtet ist sie mit einigen älteren Möbeln. Und damit mein ich nicht buche möbel sondern eher Vollholz;) Die Küche ist ausser einem Kühlschrank komplett eingerichtet aber zur Not kann ich den auch gerne noch für den Nachmieter besorgen. Meine persönlichen Sachen sind - ausser vielleicht einige Bücher - aus der Wohnung zum größten Teil entfernt,sodass man diese auch sehr gut für sich nutzen kann. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der genauso gerne in dieser Wohnung lebt wie ich es getan habe und sie nicht zu sperrholz verarbeitet;) Schreibt mir doch einfach eine E-mail, wer ihr seid und was ihr macht. Ich antworte eigentlich immer sehr schnell. Gerne schick ich auch ein paar Bilder rüber.

In den angegebenen Kosten sind bereits die Stromkosten enthalten!

SCHICKT BITTE EURE EMAILADRESSE MIT!!!!

BESICHTIGUNGSTERMINE: 2-5 September
Am besten gleich mit passendem tag und uhrzeit schreiben;)

Vielleicht bis ganz bald.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!