Ruhige, zentrale Wohnung zur Zwischenmiete im Prenzlberg/Pankow (ONLY 10.11.2022.-30.03.2023!!)

Anzeigennummer: 5273714

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Dielen, PVC


Ökostrom


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

IMPORTANT: just available from 10.11.2022 - 30.03.2023

Da ich vom 10.11.2022 - 30.03.2023 nicht in Berlin sein werde, möchte ich gerne meine Wohnung im Seitenflügel (3. OG.) eines sanierten Altbaus an eine Einzelperson untervermieten - eventuell ist die Wohnung bis Mitte April zu vermieten. Bei 2 Personen würden sich die Nebenkosten erhöhen. Alles nach Absprache.

Das Zimmer hat Dielenboden und ein tolles, vom Zimmermann eingebautes Hochbett. Die Couch kann man sonst auch noch ausziehen. Fernseher, Schallplattenspieler könnt ihr gerne mitbenutzen oder euch ein Buch nehmen. Ebenso stelle ich euch gerne Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung.
Bad hat eine Dusche, ist weiß gefliest und ein Fenster, wodurch es ziemlich hell ist.
Küche und Flur sind offen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Auch hier könnt ihr natürlich alles mitbenutzen während der Zeit.
Die Fotos sind vier Jahre alt. Seither habe ich neue Möbel gekauft, sobald ich es schaffe, lade ich neue Fotos hoch (an sich hat sicher aber nicht allzu viel verändert).

Am besten schreibt mir eine Email und erzählt ein wenig von euch. Ich bin derzeit in Indonesien und melde mich zurück, sobald es geht.

Keine Partywohnung! Ich wohne seit über 10 Jahren im Haus und liebe die Hood + meine Wohnung wirklich sehr.

Ähnliche Anzeigen

1 Room Apartment (Friedrichshain) for 28 days
29.04.2024 - 25.05.2024

35 m² | 600 €

1-Zimmer-Wohnung in sehr zentraler Lage
01.05.2024 - 01.09.2024

30 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!