Nur Tausch 1 Zimmer Whg gegen 2 Zimmer Whg:)

Anzeigennummer: 9856795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert, teilmöbliert


Kabel


Parkett, Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Schöne kleine Wohnung im Prenzlauer Berg ab sofort
(Bötzowkiez nahe Volkspark Friedrichshain)

Ich suche für meine Vermieter eine*n (oder zwei) nette*n ruhige*n Mieter*in zur Untermiete ab sofort für eine schöne 1-Zimmer- Wohnung.

Die 40,33 m² Wohnung im 1. OG hat ein großes Zimmer, separate Mini-Küche, Badezimmer mit WC, einen breiten Flur und eine praktische Abstellkammer sowie einen Kellerteil.

Geeignet etwa für Singles, Studierende oder Pendler*innen. Nachteil ist, dass sich in der Wohnung keine Dusche im Badezimmer befindet. Diese kann aber nach Absprache mit dem Vermieter eingebaut werden. Und wenn es auf beiden Seiten passt übernehme ich gerne einen Anteil von 2000 Euro für die Dusche anstelle der Provision 🙌🏻

Waschmaschine ist Trockner und Waschmaschine zugleich und eine Sonderanfertigung für die Küche, welche gerne übernommen werden kann, ebenfalls der externe kleine Miniofen im Flur sowie der Kühlschrank :)

Die Miete beträgt 338,50€ kalt und max. 600€ warm. Diese wird noch mit den Vermietern verhandelt.

Die Lage:
Die Wohnung liegt im sehr schönen Bötzowkiez im Prenzlauer Berg. In der direkt angrenzenden Hufelandstraße und der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche kleine Cafés, netten Läden, Einkaufsmöglichkeiten, und Restaurants. Von der Wohnung ist man in 2 Min. im grünen Volkspark Friedrichshain oder im kleineren Arnswalder-Platz.

Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Bus (200) zum Alexanderplatz oder M10 (Danziger Straße etwa zum HBF) und M4 (Greifswalderstraße) sind gegeben und der S-Bahnhof Greifswalderstraße wo die S-Bahnen, Ringbahn, S8 und S85 fahren ist auch gut zu erreichen.


Ich suche:

Ein 1-Zimmerwohnung oder 2 Zimmerwohnung.

Raum: Prenzlauer Berg, Lichtenberg, Wedding, Neukölln, Kreuzberg, Weißensee, Pankow generell, Mitte, Rummelsburg, Friedrichshain, alles innerhalb des Rings (Osten, Norden) und max. 3 km außerhalb.

Ich wünsche mir eine Badewanne
Helle Wohnung mit Balkon und vor allem leise soll sie sein :)
Bevorzugt Altbau und Dielen / Holzboden.

Und nun kurz mir
Ich bin Franka (sie/ihr) 24 Jahre alt und studiere an der Kunsthochschule Weißensee Berlin Modedesign. Ich komme ursprünglich vom Bodensee und wohne bereits seit 2 Jahren alleine im Prenzlauer Berg und möchte nun die Tapete wechseln.

Zu meinem Lebensstil und "Wohnverhalten" kann ich sagen, dass ich SEHR nachhaltig lebe, es mit der Mülltrennung super genau nehme ;) Ich bin ordentlich, zuverlässig, organisiert, ruhig und introvertiert, trinke kein Alkohol und rauche nicht. Ich lebe vegan mache viel Sport und bewege mich gerne an der frischen Luft…
Ich weiß den Wert einer Wohnung zu schätzen. Geht auch nicht anders, wenn man von Eltern, die ein nachhaltiges Architekturbüro betreiben, und Ferienwohnungen vermieten, großgezogen wird:

https://www.saegezahn.com

https://www.schoengeister-urlaub.de

Also dann,

Ich freue mich auf eine Antwort

Franka

PS:
Bitte nur melden, wenn Du ein Angebot zum Tausch hast, dass auf unsere Wünsche passt. Und schreibe in den Betreff bitte:
„Ich habe deine Traumwohnung in ………. „ (Und hier bitte den Bezirk einfügen)
damit ich weiß, Du hast die Anzeige gelesen und meinst es ernst ;)
Alle anderen Nachrichten wandern sofort in den Papierkorb🔥🌻

Ich werde Dich dann nach Grundriss, Bildern und genaueren Daten fragen zu Deiner Wohnung und natürlich möchte ich Dich als Person auch kennenlernen bei einer persönlichen Besichtigung 🙌🏻🙌🏻


Die üblichen Bewerbungsunterlagen wie Gehaltsnachweis, Schufaauskunft, Mietschuldenfreiheitsnachweis sollten vorhanden sein.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!