Studio Wohnung zur Untermiete 01.05- 31.07

Anzeigennummer: 9235800

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich möchte im Sommer für drei Monate meine kleine aber dafür sehr zentrale Wohnung in Berlin Schöneberg untervermieten.
Die Wohnung selbst ist ein Studio Apartment, dass heißt es befindet sich alles, also auch die Küchenzeile, in einem Raum. Trotz der Größe konnte ich alles was man zum Leben braucht in der Wohnung unterkriegen- ein Doppelbett, ein Sofa, ein geräumiger Tisch und Stühle. Als Kleiderschrank nutze ich die Kommoden auf denen das Bett steht, diese werde ich natürlich dann komplett freiräumen. Die Küchenzeile ist außerdem ziemlich geräumig und bietet genug Platz für tägliches Kochen. Es gibt allerdings leider keinen Ofen und keine Spülmaschine.
In dem Haus wohnen hauptsächlich junge Menschen (so wie ich selbst), wir teilen uns einen Waschraum mit Waschmaschinen und Trockner, welche man pro Waschgang bezahlen muss. Meine Nachbarn sind alle sehr nett und zuvorkommend.
Ein riesen Vorteil der Wohnung ist das Sonnenlicht, was direkt reinscheint. Auch sonst ist die Wohnung sehr hell und durch die Bäume die sich direkt vor dem Fenster befinden fühlt man sich oft gar nicht wie in einer stressigen Stadt. Dadurch, dass es sich bei der Straße um eine Einbahnstraße handelt und die Wohnung zum Hinterhof rausgeht ist es zu jeder Tageszeit ruhig, trotzt der zentralen Lage.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!