HTW-Nähe mit großer Terasse - Neubau - Erstbezug

Anzeigennummer: 6674890

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 2018


Barrierefrei


Neubau


EG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo Zusammen,

ich bin nach einiger Zeit des alleine Lebens wieder in eine WG gezogen und biete euch hier meine Wohnung zur Nachmiete an. Mietbeginn ist theoretisch ab jetzt. Schreibt mir am besten gleich, wann ihr Zeit habt, dann schaue ich das ich dann da bin.

Ich würde ein paar Möbel dort lassen, die müsst ihr aber nicht nehmen. Dazu gehören: Herd, Spüle, Küchenschränke, Kühlschrank in der Abstellkammer (damit er keinen Lärm macht), Sideboard, Bett mit Matraze, Badspiegel, zwei Gartenstühle und die Karte an der Wand.
Wenn ihr etwas nicht wollt, bringe ich es in den Keller.

Die Lage ist unglaublich ruhig und entspannt und trozdem recht gut angebunden. Da die Wohnung in den Innenhof geht, hört man keine Straße. Vor der Tür fährt der Bus 165 gerade durch bis Kreuzberg und Mitte. Alles andere erreicht man mit den S-Bahnen 8, 85, 9, 45, 46 und 47.

Internet ist natürlich auch dabei. Wobei es aktuell nur eine 50mbit/s Leitung ist. Das reicht bei einer Person um auf drei Geräten gleichzeitig Netflix zu schauen, solltet ihr allerdings z.B. zum Arbeiten mehr benötigen, kann ich es bis auf 400mbit/s aufstocken, dann steigt allerdings die Miete etwas. Ich habe hier viel Homeoffice gearbeitet. Durch die Fenster Richtung Süden, hat man noch lange abends Sonne in der Wohnung. Die Umstehenden Gebäude sind weit genug weg, das auch das Erdgeschoss kein Problem ist. Der Innenhof ist zudem abgeschlossen und diese Wohnung die letzte des Gebäudes, was bedeutet, das keiner an eurer Terasse vorbeiläuft.

Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, einfach fragen oder noch besser: Einfach vorbeikommen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!