Traumhafte und vollmöblierte 1,5 Zimmer Wohnung zur Untermiete

Anzeigennummer: 9485583

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Teppich, Parkett, Dielen, PVC, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi ihr Lieben da draußen,

ich freue mich sehr darüber, dass ich Nachwuchs erwarte. Nur leider ist damit meine Wohnung für eine kleine Familie zu klein und ich muss meine geliebte Altbauwohnung in traumhafter Lage im Herzen von Berlin (10 Min Gedächtniskirche) für die Elternzeit erstmal verlassen.

In dieser Zeit wünsche ich mir eine tollen Mieter*in, der/die sich für ein Jahr hier zuhause fühlen soll. Die Wohnung wird ab 01.11.2022 für zunächst 12 Monate vermietet (vrs. Ende: 31.10.2023). Je nach Situation, verlängere ich die Untermiete, wenn wir uns beide wohl fühlen und das der Wunsch ist auf beiden Seiten ist.

Die Wohnung wird vollmöbliert überlassen und enthält alles, was man braucht: Waschmaschine, Einbauküche (etwas älter, aber funktional einwandfrei mit Gasherd, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine). Gerne überlasse ich auch Geschirr & weitere Küchenutensilien in Absprache). Zur Wohnung gehört auch ein 1,40 m großes Bett aus Holz, ein großer 2,20m breiter, moderner Pax-Schrank (offen), ein Standing Desk (ganz neu, mit automatischer Höheneinstellung für ein super Home Office) , drehbarer, ergonomischer Schreibtischstuhl (neu), ein ganz neuer Kühlschrank in himmelblauer Retrooptik, eine montierte Garderrobe, und vieles mehr. Ihr braucht keinerlei Möbel zu kaufen:) Bad, Flur, Schlaf- und Arbeitsraum und Küchen werden voll möbliert überlassen.

Die Wohnung ist lichtdurchflutet mit großen und vielen Fenstern. Im Sommer ist es aber trotzdem super angenehm, da die Sonne nicht direkt reinknallt. Im Winter ist sie gut isoliert durch neue Doppel-Kunststoff-Fenster und die Lage im 3. Stock. Die Böden sind aus qualitativ hochwertigem Parkett.

Die Nachbarn sind alle sehr freundlich. Ein bunter Mix aus jungen Pärchen, Singles, älteren Ehepaaren und Familien. Man fühlt sich sofort wohl!

Die Vermieter sind sehr verlässlich, wenn es etwas gibt - z.B. tropfender Wasserhahn oder andere Probleme. Es werden Ende Oktober bis zum 10.11.2022 die Rohre erneuert, danach sind auch hier keine Verstopfungen mehr zu erwarten.

Ganz wichtig ist mir, dass keine lauten Parties in der Wohnung gefeiert werden! Sehr laute Musik, Rauchen und größere Veranstaltungen sind nicht erlaubt. Respekt & Achtung vor den Anwohnern und deren Ruhe wird hier groß geschrieben und sind Voraussetzungen, um die Wohnung zu bewohnen.

Ich habe viele, tolle Pflanzen und würde die meisten auch dem Miter*in anvertrauen, sofern gewünscht:)

Ich freue mich über eure aussagekräftigen Bewerbungen und ausschließlich persönliche Vor-Ort-Besichtigungen im September & Oktober. Ich werde euch dann anschreiben und Besichtigungstermine vorschlagen.

Liebe Grüße
Melanie

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

Komplett möblierte 1-Zimmer-Wohnung zu vermieten
27.04.2024 - 31.12.2027

35 m² | 825 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!