Kleine, feine 1 Zimmer Wohnung in perfekter Lage (Besichtigung morgen, 22.08., ab 19:30!)

Anzeigennummer: 6867553

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



EG


teilmöbliert


Kochnische


Badmitbenutzung, Dusche


PVC


gute Parkmöglichkeiten


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

------------------------Noch Frei, Besichtigungstermin Mittwoch 22.08.ab 19:30-------------------------------------

Hallo,
ich suche zum 01.09 einen Nachmieter für meine kleine, gemütliche 1 Zimmer Wohnung in Bonn Castell! Das Zimmer ist ca. 13qm groß (Bad & WC ca. 7qm), bietet aber dank der hohen Decke trotzdem genug Platz. Ich werde meinen Schreibtisch, die Arbeitsplatte und den Schuhschrank stehen lassen und hätte dafür gerne einen Abschlag von 160 Euro. Küchenober- und Unterschränke, Herdplatte mit 2 Elementen sowie Kühlschrank mit Gefriertruhe sind vom Vermieter drinnen.

Das Zimmer verfügt über Jalousien und geht zum Innenhof raus. Dadurch kriegt man von der Straße nichts mit und im Sommer ist es auch sehr angenehm, weil die Sonne nicht direkt reinknallt.

Das große Tageslichtbad sowie das kleine WC wird sich mit dem Flurnachbarn geteilt(älterer Herr, der ehrlicherweise leider nicht ganz so penibel ist bei Sauber- und Ordentlichkeit wie ich - aber kann sich mit einem neuen Mieter sicherlich ändern), daher werden männliche Mieter bevorzugt. Es gibt mehr als genug Platz im Keller, um noch Sachen zu verstauen. Fahrräder kann man im Hof abstellen, hier ist auch noch keins abhanden bekommen. Auch deinen Golf und Co. kannst du hinten im Hof parken.

Bei meinem Einzug damals habe ich einen neuen praktischen PVC Boden verlegt sowie auch die Küchenwände renoviert.
Das Zimmer wird in einem sehr guten Zustand hinterlassen, es wird aber vor Auszug nicht neu gestrichen! Ihr müsstet es aber dann bei eurem Auszug aufjedenfall streichen.

Die Miete beträgt nach Mieterhöung 350 warm (Strom, Heizung, Treppenreinigung, … - nur ohne Internet). Dazu kommt noch eine Nebenkostennachzahlung (beim letzten Mal ca. 160€ für ein Jahr, in Zukunft vsl. noch weniger)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!