1-Zimmerwohnung zur Untermiete

Anzeigennummer: 6483970

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, PVC


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Da ich aufgrund eines Praktikums Braunschweig für eine Zeit verlassen muss, suche ich für diesen Zeitraum jemanden der meine schöne Wohnung übernimmt. Mit 40 qm, einer separaten Küche, Tageslichtbad, Abstellraum, einem kleinen Balkon und einem hellen Wohn- und Schlafbereich bietet die Wohnung alles was man zum Leben braucht.
Die Lage ist ruhig gelegen und dennoch ist man durch eine gute Busanbindung schnell in ganz Braunschweig. Die Bushaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt und mit drei Buslinien kommt man in die Stadt, zum Bahnhof oder in Richtung Uni. Mit dem Fahrrad ist die Uni/Stadt auch in 15 Minuten zu erreichen. Außerdem befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sowohl ein Aldi, Edeka und Penny sind zu Fuß zu erreichen.
Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit in meiner Wohnung. Da ich die Wohnung komplett mit Einrichtung hinterlasse, wünsche ich mir dass sich mein Nachmieter gut um diese kümmert und genau so ordentlich hinterlässt wie er sie vorgefunden hat.
Im Preis von 450€ ist alles enthalten, also die Miete inklusive Betriebskosten, Strom, Wasser, Internet, Fernsehen und GEZ-Gebühren.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne kann sich die Wohnung dann auch persönlich angeguckt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!