1,5 Zimmer Wohnung - Holzfussboden - Balkon - Blick ins Grüne

Anzeigennummer: 9063744

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Parkett


Zentralheizung


Balkon

Wohnung

Ich suche zum 31. Januar 2022 (ggf. auch zum 15.1.) ein*e Nachmieter*in für meine 1,5 Wohnung in Schwachhausen. Die Wohnung liegt in eine Minute Fußweg vom Bürgerpark entfernt; in die Innenstadt und ins beliebte Viertel sind es mit Fahrrad und Bahn 5 - 10 Minuten.

Herzstück der Wohnung ist der 15qm große Südbalkon mit Blick ins Grüne. Auch die Fenster des Wohn- und Schlafraums sind nach Süden ausgerichtet. So ist in der Wohnung den ganzen Tag schönes Licht.

Es gibt einen Flur mit riesigen Einbauschränken (super praktisch und viel Stauraum), eine Küche (ohne Fenster und ohne Spülmaschine), ein Bad (mit Wanne), einen Kellerraum und einen Dachboden (mit gemeinschaftlich genutzter Waschmaschine).

Die Hausgemeinschaft ist eher ruhig, aber alle sind sehr nett und ich habe auch bei Geburtstagen oder ähnlichen Anlässen, wenn ein paar mehr Menschen in der Wohnung waren, nie Beschwerden gehört.

Wenn ihr Interesse an der Wohnung habt, schreibt bitte ein paar Zeilen über euch. Die Vermieterin möchte gerne die letzten drei Gehaltsabrechnungen sehen oder, falls ihr noch studiert, ggf. eine Bürgschaft der Eltern. Außerdem meinte die Vermieterin, das es sein kann, dass sich die Kaltmiete leicht erhöht.

Ich habe in der Wohnung 3,5 Jahre gelebt und mich rundum wohlgefühlt. Ich verlasse die Wohnung, da ich mit meinem Freund zusammenziehen werde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!