Suche 1-Zimmer Wohnung in Coburg für 3,5 Monate ( März-Juni)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich mache derzeit ein Traineeprogramm und suche für die Zeit vom 11.März bis zum 30.Juni ein nettes, möbeliertes Zimmer in Coburg! Wichtig sind Bett, Küche, Bad, Kleiderschrank, Tisch in gepflegtem Zustand. Internetzugang wäre von Vorteil. WÜrde mich freuen, wenn das Haus ruhiger wäre. Waschraum / Waschmaschine ) wird auch benötigt. Die Warmmiete sollte 400 Euro nicht übersteigen. Würde mir das Zimmer dann vorher ansehen kommen.

Ich freue mich über Angebote.

Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden