sehr schönes und sehr helles WG Zimmer 18qm bzw. Wohnung 60qm fast immer zur alleinigen Nutzung - neuer Laminatfussboden, Flurfenster, tolle, zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig, Nähe Parlamentsplatz

Anzeigennummer: 9970587

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Wohnung

Hallo liebe Wohnungsinteressenten,

ich habe eine Mietwohnung in Frankfurt Bornheim, in der Nähe vom Parlamentsplatz. Die Wohnung ist sehr zentral und trotzdem total ruhig, da die Strasse eine Sackgasse ist und das Haus in zweiter Reihe steht. In ca. 4 Minuten ist man an der Ubahn Parlamentsplatz und in 10 Minuten an der Ubahn Bornheim Mitte. Oder 15 Minuten zum Ostbahnhof, von dort fahren auch Züge nach Frankfurt Süd, Frankfurt Hanau oder zum Flughafen (20 Minuten).

Die Wohnung hat zwei Zimmer, eine Wohnküche und einen sehr schönen Sonnenbalkon. Die meiste Zeit ist die Wohnung zur alleinigen Nutzung, da ich nicht oft da bin, alle paar Wochen/Monate, ein bis zwei Tage, was aber planbar ist.

Ein Raum in der Wohnung ist zur Untermiete, der anderen Raum ist der Raum mit dem Balkon. Wenn ich da bin, dann schlafe ich dort. Die Wohnung ist teilmöbiliert. Die Küche ist mit Herd, Mikrowelle, grossem Kühlschrank, Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Das zu vermietende Zimmer hat ein Bett, ein kleines und ein grosses Regal und eine Kleiderstange ggf. kann auch ein Tisch drin bleiben (das Sofa auf dem Bild ist nicht mehr drin) Im Balkonzimmer ist nur mein Bett und ein Stuhl. Im Flur steht ein Schuhregal und ein Schuhschrank.

Ich trage einen Teil der Miete, die Nebenkosten gehen nach Verbrauch und sind von dem zu tragen der die meiste Zeit dort ist.

Mein Arbeitsplatz ist in Frankfurt, aber da ich von überall aus arbeiten kann bin ich nicht sehr oft da. Wenn ich nur kurz da bin, dann bin ich offen für ein nettes Zusammensitzen, wenn ich 1-2 Tage da bin dann treffe ich auch oft Freunde.

Ich freue mich auf eine freundliche und respektvolle Person (weiblich oder männlich), die verantwortungsvoll mit meinen Sachen umgeht und auch mal den Staubsauger in die Hand nimmt und die Wohnung sauber und ordentlich hält.

Ich freue mich von Dir zu hören, bei Fragen gerne einfach schreiben bzw. ggf. dann auch kurz einfach telefonieren, dann kann man schon viel klären.

Ich habe das Angebot als befristet reingesetzt für ca. 6 Monate, was den Zeitraum der Untermiete angeht bin ich aber sehr flexibel.

Viele Grüße
Christina

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!