Vollausgestattes und möbliertes 1-Zimmer-Appartment in zentraler Lage mit Flatrate-Miete (inkl. aller Nebenkosten und WiFi)

Anzeigennummer: 9738956

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Bevor Du weiter liest: Dieses Appartement kann auch rechtlichen Gründen nur an Studenten (egal welcher Uni) oder Praktikanten vergeben werden. Ich kann hier keine Ausnahmen machen.

Hi,

ich bin Max, 25 Jahre alt und ab dem 1. Februar 2023 für drei Monate im Auslandssemester. Oben schaust Du auf meinen schönes 1-Zimmer-Appartment im modernen Frankfurter Europaviertel, das ich gerne an Dich untervermieten möchte.

Dieses Apartment hat wirklich alles: Eigenes Bad, Küchennische, Kühlschrank, genügend Stauraum für Lebensmittel und Kleidung, WiFi, 200x90cm großes Bett, mobile Klimaanlage, Heizung, Geschirr, WQHD-Bildschirm mit Haltearm, Airfryer, Wasserkocher... Für Deine drei Monate in Frankfurt in diesem Appartment brauchst Du wirklich nur noch Deine Kleidung.

Die Miete ist all-inclusive: Strom-, Wasser- und Heizkosten sowie WiFi sind bereits mit inbegriffen und Du brauchst Dich um nichts weiter zu kümmern. Naja, außer den Rundfunkbeitrag. Die Höhe der Miete ist mit meinem Vermieter in meinem eigenen Mietvertrag geregelt. Zu unserem Untermietvertrag brauche ich deswegen auch eine Immatrikulationsbescheinigung oder eine Praktikumsbestätigung von Dir.

Falls Du noch etwas weiteres brauchst (einen Staubsauger leihen möchtest zum Beispiel), kannst Du dich immer an unsere beiden Hausmeister wenden. Ich habe es jetzt nicht wissenschaftlich erhoben, aber ich bin mir sicher, dass wir zwei der besten und nettesten Hausmeister in ganz Deutschland haben, die Dir immer gerne helfen!

Ich möchte das Appartment gerne schnell und unkompliziert an Dich vermieten. Lass uns einfach eine (Online-)Besichtigung ausmachen und wenn wir uns auf einen Termin für die Kautionsüberweisung geeinigt haben, hältst du noch in derselben Woche den Untermietervertrag in der Hand. Also, wenn du zuverlässig und sauber bist, gerade studierst oder ein Praktikum machst und die Europa- und Bankenstadt Frankfurt kennenlernen möchtest: Schreib mir gerne, ich freue mich auf Dich!

Ähnliche Anzeigen

1-Zimmer Apartment mit Bad und Küche
01.08.2024 - 31.01.2025

19 m² | 780 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!