Lichtdurchflutete Einzimmerwohnung im Hinterhof mit großem Garten

Anzeigennummer: 4982349

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung

Wohnung

Wolltest du schon immer das Beste aus WG-Leben und Einzelwohnung kombinieren und außerdem mit einem Schritt in einem großen Garten stehen? Und all das zu einem unschlagbaren Preis? Dann ist diese Wohnung genau das Richtige für dich.

Es wartet eine sehr helle Wohnung mit angeschlossenem Bad und einer integrierten Kochecke. Ein Hochbett mit Matratze sorgt für optimale Platzverhältnisse und auch an Möbeln soll es nicht fehlen. Gern überlasse ich dir Schreibtisch, Kommode, Regal und sogar einen Sessel. Im Bad kannst du duschen und es ist Platz und Anschluss für eine Waschmaschine.

Die Lage ist selbst für freiberger Verhältnisse der Hit. Im Hinterhaus hast du auch bei offener Tür deine Ruhe und wohnst praktisch schon fast im Garten. Der ist übrigens ziemlich groß und bietet einen netten Ausblick. Deine Nachbarn sind u.a. auch Studenten und man trifft sich gern mal auf einen Plausch oder ein Bierchen. Trittst du auf die Straße kannst du beim Inder gegenüber sehr lecker essen oder in weniger als 5 Minuten bei Edeka sein. Auch Kaufland und Netto sind kaum weiter weg. Post und Kiosk sind ebenfalls nur ein paar Schritte die Staße runter.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe ruf mich doch einfach mal an oder schreib mit eine Nachricht. Dann kannst du dir die Wohnung gerne einmal anschauen oder mir weitere Fragen stellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!