1 Zimmer Wohnung im Herzen der Wiehre

Anzeigennummer: 9151455

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Dusche


2 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wieder reingestellt, da Nachmieter kurzfristig ein Jobangebot in einer anderen Stadt bekommen hat. Besichtigungen finden am 25.02. statt. Mietbeginn ist der 15.03. Vertragsabschluss dann in KW 9.

Meine kleine Einzimmer Wohnung in der Lorettostrasse wird frei. Die Wohnung ist deine eigene, lediglich das WC teilst du dir mit deinen Nachbarn (insgesamt mit dir 5 Leute, 2 WCs). Ich habe hier über 3 Jahre gewohnt, während ich studiert habe und ziehe nun spontan zu meiner besten Freundin. Mit deinen Nachbarn musst bzw. hast du keinen Kontakt ausser du willst es (unterschiedliche Altersgruppen, unterschiedliche Berufe und Studiengänge). Man hört selten etwas von anderen Wohnungen.

Die Wohnung hat Küche, 2 Waschbecken, eine Dusche alles in einem Raum. Ich habe Vorhänge aufgehängt um das "Bad" etwas zu trennen (siehe Bilder). Die Küche habe ich etwas aufgepeppt und die Fliesen in Marmoroptik überklebt. Damit es nicht eng wird habe ich die ganze Wohnung platzsparend eingerichtet; es gibt mehr als genug Lagerplatz. Den Tisch kann man hochklappen und hat so viel Platz falls man Sport machen möchte oder Freunde da hat. Das Bett habe ich selber gebaut, unten in den Schränken kann man Kleidung, Bücher, Küchenutensilien lagern und der letzte Schrank kann man öffnen und unters Bett krabbeln und dort nochmal 160x 200 cm Platz für Boxen haben. Über der Tür gibt es auch noch eine sehr grosses Brett.

Folgende Möbel sind von der Vermieterin: Kleiderschrank und Regal. Folgende Möbel müssten übernommen werden: Bett, Tisch (insgesamt fuer 100 Euro). Es gäbe auch noch weitere Dinge, die du gerne übernehmen darfst z.B. die Fensterfolie gegen die Sonne im Sommer etc.

Die Miete ist 405 Euro insgesamt (NK Pauschale). Dazu kommt noch die GEZ und das Internet (das teile ich mir mit meinen Nachbarn, es ist also nur wenige Euro im Monat).

Die Wohnung hat keine Waschmaschine, ich gehe immer zu Wasch & Art in der Innenstadt, man kann auch keine hier oben anschliessen, da die Anschlüsse fehlen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!