Zimmer mit eigener kl. Singleküche/Homeoffice-Raum, an Wochentagen zu vermieten

Anzeigennummer: 8521725

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Kochnische


Badmitbenutzung, Badewanne, Dusche


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir sind eine vierköpfige Familie, zwei Mütter mit einem sechsjährigen Sohn und einer Tochter, die 10 Monate alt ist. Aktuell ist das große, helle und wunderschöne Dachgeschosszimmer in der Ebene über uns unter der Woche frei und damit für zum Beispiel Berufspendler, "Wochenendheimfahrer" oder als Homeoffice- oder Rückzugsraum eine günstige Mietmöglichkeit. Am Wochenende ist der Vater unserer Kinder zu Besuch und übernachtet in dem Zimmer.

Der Eingang des Zimmers ist separat über das Treppenhaus des Hauses. Im Zimmer gibt es eine Singleküche, die Bad- und Toilettenbenutzung ist bei uns im Stockwerk. Insgesamt umfasst unsere Wohnung 125 qm, das Zimmer hat ca. 25qm (die Grundfläche ist grösser, aber es hat Dachschräge), wirkt durch die hohe Decke sehr groß.

Wir suchen jemanden der mindestens 6 Monate das Zimmer mietet, ansonsten wäre das für uns zuviel Wechsel.

Über uns: Wir sind 38 und 40 Jahre alt, Chemielaborantin und Erzieherin/Tagesmutter (in Elternzeit), Vegetarier, weltoffen, spontan, ehrlich, lustig, gesellig, aktiv und natürlich im Alltag durch Beruf und Familie in relativ festen Strukturen. Wir würden uns über eine selbstständige, flexible, fröhliche und nichtrauchende Person freuen.

Das Zimmer kostet 270 Euro Warmmiete, inklusive Wasser, Strom, Internet, Telefonanschluss, Müllgebühren.
Falls es wenig genutzt würde, z. B. nur tags als Arbeitsraum, könnten wir auch mit dem Preis noch etwas runtergehen.
Wichtig ist, dass es nur von einer Person genutzt wird, wir haben keine Erlaubnis, dass zwei einziehen.

Ein paar Möbel sind im Zimmer, z.B. ein Tisch und ein Stuhl/Sessel, kleiner Schrank, ein Bett.

Lage: Unsere Wohnung befindet sich auf einem schönen Bauernhof in Zarten. Auf dem Hof gibt es Kühe, Ziegen und Katzen.
Nach Freiburg sind es mit dem Rad 20min, mit dem Auto 10min, in Kirchzarten gibt es eine direkte Zugverbindung, die Bushaltestelle befindet sich ca 20 Meter vom Haus entfernt. In Zarten gibt es einen Hofladen und 1km entfernt in Kirchzarten alle anderen Läden, die man so braucht (Edeka, Reformhaus, Bioladen, Aldi....etc).

Wir freuen uns sehr, von Euch zu hören. Meldet Euch gerne unter der E-Mail Adresse:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!