Möblierte 1-Raumwohnung gegenüber der Harzmensa

Anzeigennummer: 9415814

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Parkett

Wohnung

Mich zieht es nach Beendigung meines Studiums ins Ausland, weswegen ich einen Nachmieter suche, der die Wohnung mit Möbeln für einen Abschlag übernimmt. Lediglich das Sofa unter dem Hochbett sowie das E-Piano kommen mit.
Die Wohnung hat eine Einbauküche , zwar ohne Ofen, aber mein Mini-Backofen hat hier treue Dienste geleistet und kann ebenfalls gerne übernommen werden. :)

Die Lage ist ideal, direkt gegenüber der Harzmensa, 1 Geh-Minute vom Supermarkt NP entfernt und sonst findest du hier auch alles in nächster Nähe. (Hauptcampus Uni, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Haltestelle Moritzuburgring und Herrmannstraße, Bäcker, jede Menge Essenlokale, Club,...)
Auch ein Waschsalon ist nur ein Katzensprung entfernt , was durchaus von Bedeutung ist, da die Wohnung keinen Waschmaschinenanschluss hat.

Zu den Nebenkosten:
Ich zahle aktuell 70 € Betriebs- und Heizungskosten und bekam jedoch Ende des Jahres Geld zurück. Mit den ansteigenden Preisen kam allerdings kürzlich von der Verwaltung ein Brief mit der Bitte im gegenseitigen Gespräch monatliche Vorauszahlung so anzupassen, dass es am Ende des Jahres kein böses Erwachen gibt. Da ich nun im August ausziehe hat dieses Gespräch noch nicht stattgefunden, so dass sich bei Vetragsschluss der Betrag nochmal ändern könnte.

Meinen Strom- und Internetvertrag habe ich extra abgeschlossen und werde diesen zum 01.08.2022 kündigen, so dass du dich um deinen eigenen Vertrag kümmern müsstest.

Neben einem Bürgen brauchst du für den Abschluss des Vertrages eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft, welche immer etwas dauern kann. Die könntest du also vorbereitend auf jeden Fall schon mal beantragen.

Bei Anfragen zur Besichtigung oder sonstigen Fragen bin ich unter Whats App ----/------- oder hier im Portal erreichbar.

Alles Liebe
Pauline :)

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!