Ruhige 1-Zimmer-Wohnung in City - Nähe sucht NachmieterIn

Anzeigennummer: 9374980

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Laminat


7 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Für meine schöne 1 - Zimmer - Wohnung suche ich zum 01. Juli 2022 ein/e NachmieterIn.
Ich muss sie aus privaten Gründen leider aufgeben und hoffe jemand Passendes kann sie nachmieten.

Die Wohnung in der Jacobstr. 48 hat folgende Räume: (2.OG links) 1 Zimmer mit
Pantryküche , 1 Duschbad mit Toilette als Wohnung mit einer Wohnfläche von 18 m².
Die Wohnung liegt nicht nur in einer ruhigen Nebenstraße, sondern der Hauseingang ist auch nach hinten von der Straße weg versetzt, die Wohnung geht nach hinten raus.

Es ist ein kleines, schnuckliges Haus, in dem auch 3 kleine Firmen ansässig sind. Es gibt nicht viele Wohn - Parteien (Paare, Singles) und man grüßt sich freundlich im Treppenhaus.
Das erste, was auffällt ist, dass die Räume eine höhere Decke haben als sonst, was den Wohnraum angenehm größer erscheinen lässt und die Größe etwas ausgleicht. (Fotos und einen Umriss habe ich leider nicht zur Hand).
Ich würde die Wohnung gerne teilmöbiliert übergeben. Ein Bett müsstest du mitbringen. Ansonsten gibt es noch einen eingebauten großen Holz-Wandschrank und eine Nische mit Tisch und eingebautem Licht, wo Du gut arbeiten könntest.
Zwei große lichtdurchflutete Fenster gehen nach hinten raus.
Die oben erwähnte Pantry-Küche bedeutet: Zwei Herdplatten, Kühlschrank und Spüle in einem.
Es gibt einen Abstellraum im Keller, den ich aber nicht nutze. Die Wohnung verfügt über keine Waschmaschine, in 5 - 10 Minuten Entfernung gibt es aber einen Waschsalon (am Rannischen

Platz), der bequem zu Fuß erreichbar ist.
Internet habe hab ich momentan nicht, kann man aber über einen gängigen Anbieter beziehen oder Du kannst es mit einem Nachbarn teilen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!