Möblierte 1-Zimmerwohnung, für Studenten perfekt!

Anzeigennummer: 6476605

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 127kW h/(m²a), Erdgas leicht, Energieeffizienzklasse A


Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Es handelt sich um eine gemütliche 1-Zimmerwohnung in welcher die Küche aber genügend Platz bietet um sie als zweiten Raum nutzen zu können. Momentan beherbergt sie einen großen Esstisch, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch. Es wäre aber auch Platz für z.B. eine Couch oder Sitzecke. Die Wohnung besteht aus einem kleinen Flur von welchem alle drei Räume abgehen. Geradeaus kommt man in ein kleines, vor einigen Jahren renoviertes Badezimmer, in welchem auch eine Waschmaschine steht, die übernommen werden kann. Nach rechts geht es in die Küche. Die Küchenzeile inkl. Kühlschrank und Herd/Backofen kann ebenfalls übernommen werden, genauso wie der Esstisch inkl. 4 Stühle sowie der Kleiderschrank. Hinter dem Vorhang ist eine Art Vorratsschrank in dem man super seinen "ganzen Kram verschwinden lassen kann". Die Tür links im Flur führt in das Wohn-/ Schlafzimmer. Der Raum ist genauso groß wie die Küche und bietet daher ausreichend Platz für ein 1,40m breites Bett, ein großes Sofa, eine Wohnzimmerschrankwand, sowie ein Sideboard und trotzdem tritt man sich auch wenn mal Freunde zu Besuch sind noch nicht auf die Füße. Das Bett (ohne Matratze) sowie die Schrankwand und das Sideboard können ebenfalls übernommen werden.
Die Wohnung befindet sich direkt unter dem Dachboden, sodass es nur ein paar Treppenstufen sind bis man den geräumigen Dachboden erreicht, wo man bequem sehr viel Wäsche zum Trocknen aufhängen kann. Außerdem hat jeder Mieter seinen eigenen abschließbaren Kellerraum, sowie einen gemeinsamen Raum in dem Fahrräder abgestellt werden können. Nach hinten raus gibt es außerdem eine sehr große Grünfläche die von allen Mietern gemeinsamen genutzt werden kann, da es aber nur wenige in Anspruch nehmen kann man dort im Sommer fantastisch Chillen, Grillen, Volleyball spielen und was einem sonst noch so einfällt. Alle Möbel zusammen können für eine Abschlagszahlung von 700€ VB übernommen werden. Über einzelne Preise der Möbel kann bei Besichtigung verhandelt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!