Gemütliche 1- Zimmerwohnung im Herzen Heidelberg ( Feb-Apr)

Anzeigennummer: 10185750

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Eigene Küche


Tiefgaragenstellplatz


Balkon

Wohnung

Hallo alle zusammen:)
Ich vermiete meine 1- Zimmer Wohnung von Mitte Februar bis Mitte April unter. Die Wohnung befindet sich in der wunderschönen Weststadt von Heidelberg. Von hier aus sind es nur ca. 8 min mit dem Fahrrad zum Bismarktplatz ( Zentrum ). 3 Gehminuten zur nächsten Tramhaltestelle sowie ca. 8 Gehminuten zum S-Bahnhof Südstadt/Weststadt. Auch der Bahnhof ist in 15 min zu Fuß ein Katzensprung. Zudem ist die Bahnstadt direkt um die Ecke, diese lädt zum joggen, picknicken oder Spazierengehen in den Feldern ein.
Generell liegt die Weststadt relativ mittig in Heidelberg und du kommst schnell von A nach B.
Die Wohnung ist sehr schön und du hast alles was du brauchst. Es gibt ein Hauptzimmer mit Bett, Schreibtisch, Esstisch und kleiner Küche. Die Küche hat einen Herd, kleinen externen Ofen, Mixstab, Backutensilien und Geschirr. Wenn du gerne kochst und backst kannst du dich hier ausleben. Zudem gibt es ein Bad und einen kleinen Flur mit Wandschrank, wo du Jacken etc.. verstauen kannst. Das Highlight der Wohnung ist der kleine Balkon. Hier kann man schön frühstücken oder die Sonne mit einem Buch genießen.
Zudem gehört zu der Wohnung noch ein großzügiger Garagenplatz, wo du ein Auto, Fahrrad oder sonstiges abstellen kannst.
Der Mietpreis pro Monat bezieht sich auf die Mietkosten mit Storm und wlan und ist somit vollständig.

Generell ist mir Sorgsamkeit und Sauberkeit sehr wichtig. Da ich die Wohnung mit kompletter Ausstattung untervermiete, ist es mir ein sorgsamer Umgang damit sehr wichtig.

Schreib mir doch gerne, falls die Wohnung für dich als Untermiete infrage kommt. Das genaue Einzugsdatum können wir gerne persönlich besprechen, aber da bin ich grundsätzlich flexibel. Geb mir gerne einen kurzen Eindruck, wie dein Zeitplan ungefähr wäre und wer du bist. Dabei interessiert mich, was du in der Wohnung backen würdest. ;)
Das Wichtige ist mir ein gutes Gefühl zu haben und die Wohnung in guten Händen zu lassen :)
Ich freue mich dich kennenzulernen!
Lg Mona

Ähnliche Anzeigen

1-Zimmer Apartment in der Altstadt
27.04.2024 - 31.12.2025

18 m² | 470 €

1-Zimmer-Wohnung in Eppelheim - zentrale Lage
01.06.2024 - 31.05.2026

15 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!