Möblierte Wohnung zur Untermiete am schönen Blücherplatz

Anzeigennummer: 10571346

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete zum 01.11. ein möbliertes Zimmer in meiner Wohnung zur Zwischenmiete bis 30.04.24. Es handelt sich um ein Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung, in der ich die beiden anderen Räume nutze aber ich bin beruflich die allermeiste Zeit in Berlin und ihr habt die Wohnung somit quasi für euch alleine :) Manchmal komme ich für ein paar Tage oder eine Woche zu Besuch und arbeite vom Home Office aus, aber 90% der Zeit bin ich in Berlin. Deswegen vermiete ich das Zimmer als Wohnung zur Untermiete.
Zudem handelt es sich um eine vegan-vegetarische WG, weswegen ich entsprechende Interessenten bevorzuge. Eine Alternativlösung mit eigenem (Koch)geschirr wäre jedoch denkbar.

Das Zimmer beinhaltet ein Bett, eine Malm Kommode, eine kleine Kommode und zwei Kallax Regale sowie ein großes Sofa, einen Couchtisch und einen 65" Fernseher mit Smart TV.
Die Wohnung verfügt über eine neue Einbauküche (Einbau Mai 2022) mit:
-Induktionsherd
-Geschirrspüler
-Ofen
-Kühlschrank
-Vorratsschrank
-Mikrowelle
-Wasserkocher
-Reiskocher (Reishunger)
-Waschmaschine

Töpfe, Pfannen, Geschirr und Besteck können mitgenutzt werden, sofern ihr vegan seid. Wenn ihr vegetarisch seid, würde ich euch bitten, eure eigenen Utensilien zu benutzen :)
Weiterhin verfügt die Wohnung über einen schönen Balkon mit Blick auf den grünen Hinterhof, ein Bad mit Badewanne, Ökostrom von Lichtblick sowie Wifi mit 100 Mbit/s Internet (Telekom).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!