Niedliche, helle 1-Zimmer Wohnung direkt am Schrevenpark, 5min zur Uni

Anzeigennummer: 6146949

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist eine sehr niedliche 1-Zimmer Wohnung im 5. Stock in der Ahlmannstr. Sie befindet sich zwar unter dem Dach, und hat dennoch keine großartigen schrägen, da sich sich unterhalb des Giebels befindet. Besonders schön wird die kleine Wohnung durch die 4 rechteckigen Fenster zur Ahlmannstr. die für viel Licht sorgen und die Wohnung dadurch hell machen. Die Wohnung hat ein großes Zimmer, einen kleines Dusch-Bad und 2 kleinere Abstellkammern. Die eine Abstellkammer habe ich ausgebaut, sodass sie ideal als Kleiderschrank zu nutzen ist. Die andere kleine Kammer befindet auf der Halbetage im Flur und kann als klassische Abstellkammer genutzt werden für Putzzeug o.ä.. in der Wohnung befindet sich ebenfalls eine Einbauküche mit 2 Herdplatten, einem Kühlschrank und Schränken&Schubladen für Geschirr, Besteck etc. Ich habe die kleine Küche ergänzt um einen kleinen Backofen, sodass es einem an nichts fehlt und ich sogar schon Abendessen für 5 Personen kochen konnte. ;-) Als Single-Küche ist sie ideal, wenn man eine Freundin/Freund zu Besuch ist, kommt man allerdings auch noch Problems zurecht. Internet habe ich aktuell auch noch - nach Absprache würde ich dieses entweder kündigen sodass ihr euren eigenen Anbieter suchen könnt, andernfalls lässt sich der Vertrag auch problemlos auf euren Namen übertragen. Besonders praktisch ist die Möglichkeit des Wasche Waschens auf dem Flur. Zusammen mit den beiden anderen 1 Zimmer Wohnungen auf der selben Etage, kann man für 1,50€ / Wäsche waschen. Einen Trockner gibt es ebenfalls - also wirklich praktisch. ch denke die wichtigsten Infos gehen aus den Fotos hervor - bei Fragen könnte ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!