*Untermiete* an Wochenpendler / Kiel Besucher

Anzeigennummer: 9971288

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Garten, Keller

Wohnung

Hi!

Danke für dein Interesse :)
(I also speak fluent English but my landlords & your potential house neighbours prefer German!)

Da ich selber das Zimmer als "Werkswohnung" für mein Unterrichten in Kiel brauche, aber nicht durchgehend, gibt's zwei Möglichkeiten, wie du es untermieten kannst :)

1. Während SH Schulferien kannst du es komplett haben für die abgesprochenen Wochen 🙌

2. Solange es keine Ferien sind & ich keine andere Übernachtungsmöglichkeit habe, brauche ich das Zimmer von Mittwoch bis Samstag und dann bin ich Sa-Mi weg (Ab- & Rückfahrt also an diesen Tagen selbst).

📱 Wenn du diesen langen Text übrigens einmal durch hast & wir den Kontakt schon etabliert haben, ist die weitere Logistik bei mir sonst sehr einfach, schnell und flexibel 🙌
Anyway...

Mehr zum Zimmer unten, aber erstmal noch dazu:
_______
Option 1:
- Wenn's um eine komplette Untermiete geht (Mo-So), bitte nur anschreiben wenn der angegebene Zeitraum der Anzeige passt, danke :)
- Sonstige Zeiträume in der Zukunft darüber hinaus können wir auch gerne schon besprechen: längere wie gesagt eher bei SH Schulferien, sonst eher kürzere. 👍

Option 2:
- Wochenpendler sind jederzeit für Sa-Mi gesucht, auch außerhalb des angegebenen Zeitraums :)
- Du hättest die 1-Zimmer Wohnung völlig für dich und ich kann das immer gerne wie ein Airbnb schön für dich machen!

Für beide Optionen wichtig:
Alle Untermieten sind zum entsprechenden Preis von €13 pro Nacht und nur bei digital unterschriebenem Vertrag erst garantiert, da ich leider zu viele kurzfristigen Abspringer gehabt habe. 🙃
_________

So, und jetzt zu dem Zimmer / der kleinen Wohnung :)

Das Zimmer hat ein eigenes Bad, und man darf die EG Küche völlig frei benutzen außer wenn's Ferienprogramm der Musikschule gibt, dann gerne in Rücksprache mit der Schulleitung. Geschirr mit benutzen geht immer.
Nach Bedarf und mit genug Vorlauf kann ich also gerne eine elektrische Kochplatte, Mikrowelle und/oder Slow-Cooker bereitstellen.
Wasserkocher und eigener Kühlschrank (groß mit Tiefkühl Drittel) sind schon dabei. 👌

Auch dabei sind:
- Großer Kleiderschrank (kam wie der Kühlschrank erst nach den Bildern neu dazu),
- eine riesige und sehr solide Luftmatratze (Doppelbett Größe) neben dem normalen:
- Einzelbett, Tisch, Stuhl, Bürostuhl, Spiegel &
- Nachtlicht (ich bin eher minimalistisch)

Ach ja und eine super tolle gewichtete und sehr warme Decke neben der kleineren "Duvet" Decke!
Ich kann gerne auch Bettbezüge für beide Matratzengrößen und für die kleinere Decke da lassen.

Temperatur:
Das Zimmer hat "von Natur aus" eine angenehme Temperatur, man kann's aber auch sehr gut heizen oder durch lüften schnell abkühlen.

Ruhe:
Da es in dem Gebäude einer Musikschule liegt, ist Musizieren ab und zu zu hören, allerdings stört das nie dank der räumlichen Trennungen. Auch aus diesem Grund suche ich nach jemandem ruhigen und respektvollen, der den Alltag hier nicht stört 🎶🙌

Die Nachbarn unten (inkl. Labrador) und alle im Haus, die man so über den Weg laufen könnte, sind auch mega lieb!
Du kannst aber natürlich auch gerne für dich in Ruhe sein und den schönen Ausblick zum Spielplatz & immer besser werdenden Garten genießen. 👩‍🌾

Internet:
Es gibt im ganzen Haus Internet, dass eigentlich super Eigenschaften anbietet, allerdings ist im Zimmer der Empfang vom Repeater etwas schwach, weswegen ich die verfügbare Option eines Ethernet (LAN) Kabels empfehle für richtig stabil & high-speed.
Dafür kann ich evtl. einen weiteren Repeater besorgen wenn dir so eine Netz-Qualität auch kabellos besonders wichtig ist (zB Kunden-Video-Calls o.Ä.).
Für mich reichte es aber bis jetzt auch so völlig aus. 💻

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!