Schöne, helle Wohnung mit 2 Balkonen in Köln-Lindenthal

Anzeigennummer: 4098553

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Satellit


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo,

ich ziehe demnächst aus meiner schönen und hellen 1-Zimmer-Wohnung (38m²) in Köln-Lindenthal aus und suche einen Nachmieter/eine Nachmieterin ab dem 1. Feb, ggf. auch schon 1 bis 2 Wochen früher.

Neben dem Wohn-/Schlafraum verfügt die Wohnung über ein Badezimmer mit Wanne, eine separate Küche und einen Waschkeller, in dem man die Waschmaschine unterbringen kann. Ein geräumiger Keller ist ebenfalls vorhanden.

Da die Fenster und zwei Balkone zum Innenhof rausgehen, ist es sehr ruhig. Man kann einen Stellplatz mieten, aber auch das normale Bewohnerparken ist hier gar kein Problem. Die Wohnung ist verkehrsgünstig gelegen. Die Busse (136/146) halten direkt vor der Tür und brauchen nur 5 Minuten zum Rudolfplatz bzw. eine Minute länger zum Neumarkt. Neben der Bushaltestelle befindet sich außerdem ein Kiosk, wo es leckere Frühstücksbrötchen gibt. Geschäfte wie Rewe, DM und die fantastische Patisserie Epi sind fußläufig in nur 10 Minuten erreichbar.

Die Kaltmiete beträgt 418 Euro, die Warmmiete 526. Ich zahle derzeit ein bisschen mehr, weil ich recht hohe Heizkosten hatte. Aber ich heize auch echt viel :-p Die Kaution betrug bei mir zwei Kaltmieten. Falls Interesse besteht, könnte mein DSL-Vertrag übernommen werden, aber das ist natürlich optional.

Wünschenswert ist, dass die Küche (Kühlschrank, Hängeschränke, Herd mit Ofen (kein Jahr alt, Garantie vorhanden)) und einige Möbel (u.a. das Sofa, Vorhänge, Spiegel und Handtuchhalter im Bad und ein Kleiderschrank im Flur) für 600 Euro übernommen werden.

Der Vermieter möchte folgende Unterlagen vom Nachmieter haben: Schufa (jetzt beantragen) , die drei letzten Gehaltsnachweise; bei Studenten: Bürgschaft + die drei letzten Gehaltsnachweise + Schufa (jetzt beantragen) der Bürgen. Ich leite die Unterlagen dann weiter.

Besichtigungen sind ab sofort möglich.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Anrufe

Agata

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!