möbelierte 1-Zimmer-Wohnung in Köln Zollstock, 17qm

Anzeigennummer: 7648001

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badmitbenutzung, Dusche


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Wohnung

Ich suche einen Nachmieter/eine Nachmieterin für meine zentral gelegene 1-Zimmer-Wohnung in Köln Zollstock.
Die Wohnung möchte ich möbeliert übergeben. Dazu gehören ein Hochbett, eine ausklappbare Couch, ein Regal im Badezimmer, Tisch und 2 Klappstühle, ein Küchen Abfalleimer, die schwarze Kommode, das Regal mit Glasvitrine und Schubladen und der Regal Würfel. Den Großteil der Möbel habe ich erst im Sommer neu gekauft und hätte deswegen gerne einen Abschlag von 425 Euro. Der Kleiderschrank, der Schreibtisch und die Küche sind eingebaut.

Beim Badezimmer handelt es sich um eine Badmitbenutzung. Es hat einen durchgang zur Nachbarswohnung und ist von beiden Wohnungen begehbar.
Man hat also quasi eine halbe Mitbewohnerin. Ich habe mich mit meiner Nachbarin immer gut verstanden und die Mitbenutzung lief unkompliziert, man kann sich aber natürlich auch problemlos aus dem Weg gehen wenn man das möchte.

Der Vermieter bräuchte eine Elternbürgschaft, eine Schufaauskunft (ggf. der Eltern) und möchte das eine Mindestmietdauer von einem Jahr eingehalten wird.

Falls dir die Angaben zusagen und du mit der Übergabe der Möbel sowie den Anforderungen des Vermieters einverstanden bist, melde dich gerne bei mir. Dann können wir zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbaren

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!