helles, gemütlich kleines, zentral gelegenes 1-Zimmer-Zuhause

Anzeigennummer: 9022981

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


PVC


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Menschen,

schweren Herzens verlasse ich mein geliebtes Zuhause, da ich aufs Land ziehe. Mit dieser Anzeige möchte ich eine Person finden, der die Wohnung in den nächsten Jahren genauso viel Geborgenheit schenken kann, wie mir.

Bitte lest vor eurer Anfrage die Hinweise unter "Sonstiges". Sofern diesen entsprochen werden kann, möchte ich gerne Personen bevorzugen, die es auf dem Wohnungsmarkt eher schwer haben (die Wohnung gehört einer Genossenschaft, die weniger skrupellos aussiebt, als private Vermieter*innen). Auch ein paar Sätze, warum euch gerade diese Wohnung anspricht, könnten euch zugute kommen ;-).

Ganz liebe Grüße, Rosa

---

Zur Wohnung: das meiste seht ihr auf den Fotos. Hier noch ein paar Hinweise zu dem, was man nicht sieht:

- Im Hof gibt es einen ebenerdigen, abschließbaren Fahrradschuppen, der sehr neu und daher tatsächlich noch nicht überfüllt ist ;-) Es gibt sogar meistens noch Plätze an den Ständern, an denen man die Fahrräder im Schuppen noch abschließen kann.
- Die Wohnung besitzt ein Keller- und ein Dachbodenabteil.
- Zum Wäsche aufhängen steht ein sehr großer Wäschespeicher eine Etage höher zur Verfügung.
- Ich hatte kein WLAN, sondern nur mobiles Internet. Es gibt also keinen Vertrag, der übernommen werden kann, sondern es müsste eine eigene Einrichtung stattfinden.

Das möchte ich auf jeden Fall in der Wohnung lassen:

- Küche: Waschmaschine, Kühlschrank, Herd, Arbeitsplatte + Unterbau, Regalböden an der Wand (das Gitter an der Wand nehm ich mit)
- die zwei Vorhänge in den Türen
- 1-2 Blumenkästen auf dem Balkon
- den Spiegel im Bad
(- die Fußleisten, die ich aufgrund wirklich äußerst hässlicher Vorläufer ersetzt habe)

Das könnte ich mit nehmen oder da lassen:

- zwei Borten im Bad
- das Holzfensterbrett neben der Balkontür (es gibt eine sehr hässliche Alternative vom Vormieter, die ich noch im Schrank stehen habe)
- Balkontisch + Stühle
- weitere Blumenkästen, -töpfe, sowie das selbst gebaute "Regal" für Blumentöpfe
- das Holzbrett auf der Fensterbank in der Küche
- die selbst gebauten Schubladen zwischen Kühlschrank, Waschmaschine und Arbeitsfläche
- Badteppich
- drei kleine Spiegel im Flur
- die Deckenlampen
- den Ast überm Bett
- die Rollos über den Fenstern im Zimmer und in der Küche

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!