Schöne 30 m² 1-Raumwohnung in Volkmarsdorf mit Blick auf den Park

Anzeigennummer: 4711993

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallihallo,
ich suche auf diesem Wege einen Nachmieter für meine Einraumwohnung. Gekündigt ist sie zum 31.01.2015, ausziehen möchte ich aber zum 01.01. bzw an dem zweiten Januarwochenende. Ab da ist die Wohnung also zu haben.
Die Wohnung ist 30 m² groß, besteht aus Flur, Bad, Küche und Wohn-/Schlafzimmer und ist bis auf das Bad (Fliesen) mit Laminat ausgestattet. Die Küche wird mit Einbauküche übernommen, bestehend aus drei Hänge- und drei Unterschränken, einem kleinen Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle und einer kleinen Herd/Ofen-Kombi mit zwei Platten. Das innenliegende Bad mit Dusche ist klein aber fein und mit einem Spiegelschrank ausgestattet.
Ideal macht sich der Wohnraum mit einem Hochbett, da dafür extra vom Vormieter ein Lichtschalter an der Decke angebracht wurde. Dadurch ergibt sich auch ein großzügig nutzbarer Raum. :)
Falls ich meine Vorhänge nicht mit in die neue Wohnung nehmen kann würde ich sie gegen einen geringen Preis auch dem neuen Mieter überlassen. ;)
Die Nachbarn sind alle recht jung (der Großteil Mitte 20) und vor allem superfreundlich!
Besichtigt werden kann die Wohnung ab Ende November, vorher aber bitte einen genauen Termin mit mir ausmachen. :) Fotos folgen noch!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!