1 Zimmerwohnung *super Lage* All Inclusiv

Anzeigennummer: 9256192

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Juhu,
ich möchte ungefähr ab Ende Mai für ca. 5 Wochen nach Indien und dafür meine Wohnung untervermieten. An dem Zeitraum könnten wir noch den ein andere andere Tag vorne oder hinten dran hängen, wenn es besser passt.

Absolutes Highlight ist die Lage. Zu Fuß bst Du in 4 min auf der Eisenbahnstraße und in 8 min am Leipziger Hauptbahnhof. Wenn Dir das noch nicht schnell genug ist, dann bist Du in 3 min an der Tram- und Bushaltestelle „Friedrich-Listplatz“. Hier kannst Du über die Tram 1,3 und 8 und über den Bus 72 nach ganz Leipzig ausschwärmen.

In der Wohnung selbst hast Du ziemlich Deine Ruhe, da die Nachbarn scheinbar geräuscharmen Hobby nachgehen. Somit kannst Du den Trubel und die Nähe zur Innenstadt und der Eisenbahnstraße genießen und hast gleichzeitig Deinen Rückzugsort.
Im Mietpreis ist alles inklusive, also Internet mit WLAN, Waschmaschine, Strom etc. Wenn Du möchtest kannst Du gerne meine zwei Bildschirme und mein Mikrofon nutzen und wenn nicht, dann packe ich den Kram einfach auf den Dachboden. Auf den Bildern nicht ganz so gut zu sehen: Die Hälfte der einen Wand besteht aus zwei riesengroßen Fenstertüren, im Prinzip ist also die halbe Wohnung ein Fenster :D, was super schön und hell ist. Ich habe außerdem Sonnenreflektoren gebastelt, die Du vor das Oberlicht machen kannst, falls Du empfindlich am Morgen auf Licht reagierst. Dadurch bleibt die Wohnung dunkel, Du kannst lange ausschlafen und hast den kram in 2 min wieder eingepackt und eine helle Wohnung.

In der Küche ist alles vorhanden, was Du so zum Kochen brauchen könntest, Backofen, Herd mit Dunstabzugshaube, Kühlschrank mit kleinem Gefrierschrank. Zugegeben, die Messer könnten schärfer sein, aber das Problem lässt sich vor Deinem Einzug noch lösen.

Jetzt fällt mir erst Mal nichts mehr ein und wenn Du Interesse oder noch offene Fragen hast, dann kannst Du mir am besten einfach direkt schreiben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!