Schöne 1 Zi.-Wohnung im Glockenbachviertel, Toplage! Teilmöbliert oder unmöbliert

Anzeigennummer: 5134832

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,
ich vermiete meine 20m² Wohnung auf Grund der Kündigungsfrist für zwei Monate unter. Wie ihr auf den Fotos seht ist es ein klassisches 1-Zimmer-Apartment: kleiner Flur, relativ geräumiges Bad mit Dusche, sowie ein Zimmer mit Kochnische, Bett und allem was man sonst so braucht. Internet ist vorhanden. Die Wohnung kann teilmöbliert oder unmöbliert gemietet werden. Den Großteil der Einrichtung nehme ich mit, aber ein Bett (1,40m breit) und eine Kleiderstange könnte ich anbieten, und die Küche bleibt auch drin. Außerdem eventuell noch das eine oder andere Regal. Dennoch wird die Wohnung wahrscheinlich ein wenig wie eine Baustelle aussehen, da ich sie erst nach der Untervermietung streiche und somit die Löcher in den Wänden von Regalen, etc., noch unverputzt sein werden. Daher ist sie auch nicht bis Ende Oktober verfügbar, da ich dafür noch die letzte Woche des Monats brauche. Außerdem kann es sein, dass ich ab und zu Besichtigungen mit potenziellen Nachmietern der Wohnung durchführen muss. Bitte schreib mir nur wenn das für dich kein Problem ist!

Haustiere und Rauchen sind nicht erlaubt, ebenso keine Hauspartys oder Ähnliches. Aber direkt vor der Haustür gibt es diverse Bars, Restaurants und Cafés, und alles was die Münchner Innenstadt sonst so hergibt. Außerdem ist die Isar nur 5min entfernt. Man muss sich also definitiv nicht langweilen! Trotz der zentralen Lage ist es hier immer angenehm ruhig, da die Fenster zum Innenhof gerichtet sind.

Ich verlange keine Kaution, aber hätte die beiden Monatsmieten gerne im Voraus.

Ähnliche Anzeigen

Mobiliertes 1-Zimmer Studio Apartment (18. Mai - 31. Mai)
18.05.2024 - 31.05.2024

23 m² | 650 €

Süße Wohnung NUR für Oktoberfest-Bedienungen
12.09.2024 - 04.10.2024

45 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!