Großes Zimmer in Altbau im Univiertel!

Anzeigennummer: 5132244

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Kochnische


Badmitbenutzung, Dusche


Teppich


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Das Zimmer liegt in der Amalienstraße zwischen Theresienstraße und Schellingstraße, 5 Minuten von Geschwister-Scholl-Platz, 10 Minuten vom Englischen Garten und 20 Minuten vom Marienplatz (alles zu Fuß) entfernt.
Es ist keine wirkliche WG, wir benutzen Dusche und WC zusammen aber kochen tun wir in unseren eigenen Zimmern. Mein Zimmer liegt zum Hinterhof, es ist also alles sehr sehr ruhig. Es hat 23 qm, einen Zweiplatten- Induktionsherd, Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschbecken, Kleiderschrank... Großer Schreibtisch und großes Bett, zwei große Fenster. Ich habe zwei junge und eine etwas ältere Nachbarinnen, die alle sehr nett sind. Ich habe auch ein Clavinova in dem Zimmer stehen, für Musiker ganz praktisch denke ich ;). Ich persönlich wohne dort seit 6 Jahren und der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres in München...
Ich hatte das Zimmer schon jemandem fest zugesagt, der mir leider jetzt einfach abgesagt hat, ohne wirklichen Grund, daher ist das Zimmer ab sofort zu vermieten. Ich bin diese Woche selbst in München, ruf mich einfach an, ich bin immer zu erreichen, wenn nicht, sprich mir auf die Mailbox, ich rufe zurück! Ich denke es wäre sehr schade, wenn ein derart tolles Zimmer leer stehen würde...
Was die Fotos angeht, ist alles genau so, nur habe ich den kleinen Tisch neben dem Herd zwischenzeitlich durch einen echten Küchenarbeitstisch ersetzt. Außerdem kannst Du, wenn Du ein iPad hast, mit dem Fernsehen, ich habe da so ein Geräte-Dings, das erklär ich dir gerne dann. :)

Ähnliche Anzeigen

Wohnmöglichkeit in einem Wohngemeinschaft Haus
19.04.2024 - 19.04.2025

25 m² | 400 €

One Bed Space Free For Short Term in Shared Stuido
08.06.2024 - 28.07.2024

25 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!