31 qm 1-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage Maxvorstadt, Amalienstraße neben LMU, U3, U6 Universität/Odeonsplatz, Parkett, Einbauküche, Bad, Internet, eigener Keller, Fahrradkeller, Aufzug zum 1. OG, Parkplatz

Anzeigennummer: 9058017

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 98kW h/(m²a), Fernwärme, Baujahr 1960, Energieeffizienzklasse C


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Parkett


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Die Wohnung wurde 2008 renoviert, mit einer modernen großzügigen Einbauküche, einem kleinen aber feinen Bad mit Badewanne und Deckenstrahlern ausgestattet.
Sie ist im 1. Obergeschoss und es gibt einen Aufzug.
Trotz der belebten Umgebung ist die Wohnung durch doppelverglaste Fenster ruhig.
Dazu gibt es ein eigenes kleines Kellerabteil von ca. 4 m² sowie die Möglichkeit, das Fahrrad in der über eine Rampe befahrbaren Tiefgarage abzustellen.
Als Mieter erhält man einen Anwohner-Parkausweis. Für Münchner Verhältnisse ist die Parksituation annehmbar, man findet eigentlich immer einen Parkplatz, manchmal erst nach etwas Suchen.
Für die Wäsche gibt es einen Waschmaschinen-Anschluss in der Küche, eine mit Nachbarn zusammen genutzte Waschmaschine im Keller und einen Waschsalon in der Nähe.
Die zahlreichen Restaurants und Kneipen auf der Straße, wie eine der ältesten Pizzerien Münchens, sind günstig und laden dazu ein, die Küche oft kalt zu lassen und sich ins Studentenleben zu stürzen.
Die hohen sonstigen Kosten ist die Möbelnutzungspauschale enthalten, da die Wohnung voll möbliert ist, renoviert und mit einer Küche ausgestattet wurde. Auch die Nebenkosten sind hier sehr hoch, da darin ALLES enthalten ist, also nicht nur, wie bei anderen Wohnungen, Gemeinschaftsstrom und -abgaben, sondern alle Verbräuche (unbegrenzt schnelle DSL-Internet-Flat, Wasser, Strom, Heizung, Rundfunkbeitrag, Hauswartkostenanteil, Müllabfuhr, Abwasser, Steuern und Versicherungen soweit von der Mieterin / vom Mieter zu tragen etc.). Die angegebenen Kosten werden für mehr als ein Jahr garantiert und sind pauschal gedeckelt, auch wenn die Stadtwerke die Energiekosten möglicherweise wegen der Kostensteigerungen um bis zu 30% erhöhen wollen. Auch die ganze Anmelde- und Abmelde-Formalitäten und separate Abrechnung mit den Stadtwerken entfallen hier, es gibt auch keine Nebenkosten-Nachberechnung am Jahresende (soweit gesetzlich möglich).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!