1,5 zimmer wohnung mit balkon, extra küche, keller und garten

Anzeigennummer: 3283131

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

hey ihr lieben wohnungssuchenden,
ich verlasse leider meine schöne, nette und echt genial aufgeteilte wohnung und suche ab 1.7.2012 einen Nachmieter.
die wohnung ist ca 33qm groß und eigentlich eine 1,5 zimmerwohnung, dass finde auf jeden fall ich.

Aufteilung der Wohnfläche:
- bad mit badewanne zum entspannen - gefließt und neuwertig
- großer flur sodass man ihn als seperates Arbeitszimmer nützen kann --> siehe bilder und eingebauten Schuhregel - sehr praktisch
- großer wohn- und schlafbereich mit einer kompletten fensterwand (fenster sind ganz neu und wenn die zu sind dann kommt kein mucks mehr von draußen rein)
- kleine, süße und vorallem seperate küche mit großem fenster
- südseiten balkon mit blick ins grüne und auf den Garten den man sich mit den anderen Mieteren teilt
- im Keller gibts noch ein ungefähr 5qm großes Abteil als stauraum

WICHTIG:Es wäre gewünscht, dass ihr den momentanen 1&1 Vertrag für Internet- und Telefonflatrate übernehmt. für 20€ is beides dabei. Dafür bitte mit mir noch alles absprechen.

Die wohnung ist ideal für liebende oder für singels und hat einen echt schönen schnitt

Außerdem gibt es eine waschmaschine und einen trockner im keller für alle mieter.

wie ihr seht hab ich noch keine bilder reingestellt aber des mach ich wenn ich dazu komme

also wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch einfach beim vermieter herrn schachermaier direkt dann muss nicht alles über mich gehen und macht mit ihm einen besichtigungstermin aus
Telefon :089/69737632
oder per mail an

lg sabine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!