1-Zimmerwohnung in Laim ab 1.1.2020 abzugeben! ACHTUNG: Nur Studenten, Auszubildende und Praktikanten!

Anzeigennummer: 7460372

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


5. OG


möbliert


Dusche


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

****ACHTUNG: ES FALLEN KAUTION UND ZUSÄTZLICH DIE ABSTANDSZAHLUNG FÜR DIE MÖBEL AN! BITTE NUR MELDEN, WENN DAS FÜR EUCH IN ORDNUNG IST!
Ich bin kein Fan von Massebesichtigungen und zeige die Wohnung daher nur ein paar Leuten! Wenn die dann aber alle absagen, weil die Kosten zu hoch sind, ist das sehr ärgerlich! Bitte dazu schreiben, dass ihr das gelesen habt.****

Da ich München verlasse gebe ich meine Wohnung in Laim zum 1. Januar 2020 ab.
Bis Ende Dezember ist diese noch untervermietet.

Da ich meine Möbel nicht mitnehmen kann, sind meine Möbel vom Nachmieter zu übernehmen. Hierfür möchte ich eine Abstandszahlung von 1.500 Euro haben. (In der Anzeige stehen 1.738 Euro, da hier noch eine einmalige Zahlung an die Verwaltung inbegriffen ist. Siehe hierzu "Sonstiges") Ich habe eine Excel-Liste über alle Möbel inkl. Kaufdatum und Neupreis etc. erstellt, die ihr auf Wunsch gerne bekommt. Die Rechnungen werden bei Kauf mit übergeben (wg. Garantie etc.). Da ich aber erst letztes Jahr im Mai eingezogen bin, sind alle Möbel relativ neuwertig. Die Wohnung ist damit mit folgendem ausgestattet:
- Kleiderschrank
- kleine Gaderobe mit Sitzbank und Schuhabstellbereich
- Balkonmöbel
- Fernseher (43 Zoll) inkl. Wandhalterung
- 1,80 x 2 Meter großes Wasserbett inkl. Kopfteil
- Maßangefertigter Tisch an der Wand inkl. 2 Barhocker
- Regal als Abstellfläche im Badezimmer
- Magnetleisten in der Küche für Messer und Metallleiste zum aufhängen von Küchenutensilien
- Besteck
- kleiner Kronleuchter über dem Bett
- kleine graue Bank
- Ofen (abgedeckt mit einem selbst genähten Überwurf aus den Resten der Gardinen - zu sehen vor dem Fenster)
- Gardinen inkl. Gardinenleiste

Das heißt lediglich folgende auf den Bildern sichtbare Möbel/Utensilien werden von mir mitgenommen:
- Stehlampe aus Holz
- Kaminsims unter dem Fernseher
- Holztisch neben dem Kleiderschrank
- grauer Hocker nebem dem Holztisch
- Teller + scharfe Messer
- Bilder an den Wänden + Vase auf dem Tisch

Die Möbel haben insgesamt einen weit höheren Wert als die 1.500€. Ich will nur nicht den Umzug einfach haben und sie daher da lassen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!