ZWISCHENMIETE Wunderschöne 1-Zimmer Wohnung im Herzen Münchens - Direkt am Isartor

Anzeigennummer: 8740535

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Hallo,

ich biete hier meine schöne 30qm Wohnung im Herzen Münchens zur Zwischenmiete für den Zeitraum vom 21.04 - 11.05.2024 an.

Da ich den Winter und Frühling im Ausland verbringe, möchte ich die Möglichkeit nutzen und jemand anderem die Chance geben in meiner wunderschönen, komplett sanierten Wohnung ein paar schöne Monate in der Münchener Altstadt zu haben. Ich vermiete die komplette Wohnung.
Die Wohnung hat knapp 30qm und besteht aus einem Schlafzimmer/ Wohnzimmer, einer Wohnküche und einem geräumigen Badezimmer.
Alle Möbel bleiben in der Wohnung und können mit genutzt werden. Die Küche bleibt ebenfalls voll möbliert, so dass du alle Küchengeräte nutzen kannst.

Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem sehr zentral und super angebunden. Das Isartor ist keine 2 Gehminuten entfernt. Aus der wohnung kann man tatsächlich auf die Isar schauen.

Da mir meine Wohnung und die Hausgemeinschaft unglaublich wichtig sind, suche ich nach jemanden, der dies zu schätzen weiß und sich dementsprechend in der Wohnung und im Haus verhält. Partys oder Ähnliches sind daher nicht erlaubt.

Wenn du Interesse hast, schreibe mir sehr gerne einen kurzen Text zu dir, so dass ich dich vorab schon einmal kennen lernen kann. Im Anschluss können wir gerne nen coffee oder Bier in der Wohnung trinken und alles weitere in Ruhe bequatschen.

Ich freue mich von dir zu hören,

Olli

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!