Einzimmerwohnung in zentraler Lage in Stuttgart West zu vermieten

Anzeigennummer: 9806100

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Wohnung

Da ich im April für ein Auslandssemester nach Kanada gehen werde, muss ich meine erste eigene Wohnung schweren Herzens aufgeben. Ich habe die Wohnung mit viel Liebe eingerichtet, gerne hier gewohnt und würde mich freuen, sie an eine Person weitergeben zu können, die sie ebenfalls so wertschätzt wie ich.

Bitte beachten: Die Vermieterin sucht ausschließlich Frauen zur Nachmiete!

Das große Zimmer hat eine Fläche von ca. 16 m2. Nicht einberechnet ist der Flur, die separate Küche sowie das separate Badezimmer mit Badewanne und eine kleine Abstellkammer. Die Wohnung hat kein Kellerabteil, jedoch ist durch die Abstellkammer und mehrere Einbauschränke im Flur und im Wohnzimmer viel Platz zum Verstauen deines Hab und Guts vorhanden. Zusätzlich stehen zwei Holzregale in der Abstellkammer.

Die Küchenzeile habe ich bei meinem Einzug vor ca. 1,5 Jahren neu eingebaut und würde sie inkl. Herd gerne weiterverkaufen. Das Holzregal an der anderen Wand zählt nicht zur Küchenzeile. Da ich durch meinen Umzug ins Ausland nicht viel behalten kann, würde ich mich freuen, wenn du auch meine Waschmaschine (ca. 3-4 Jahre alt, regelmäßig gereinigt) und den Kühlschrank gegen eine Abschlagszahlung von insgesamt 500€ übernimmst. Die Übernahme ist Voraussetzung für die Besichtigung.

Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage Stuttgarts in direkter Nähe zum Schwabtunnel. In weniger als 5 Minuten ist man auf der Karlshöhe und hat einen wunderschönen Blick über Stuttgart-Süd und Mitte. Ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß entfernt befinden sich die Bus-Haltestellen Schwab-/Reinsburgstraße der Linien 42 und 92 sowie die S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße und die U-Bahn-Haltestelle Erwin-Schöttle-Platz bzw. Marienplatz (ca. 10 min).

Die Kommunikation mit der Vermieterin erfolgt telefonisch oder postalisch - klingt zunächst vielleicht altmodisch und unpraktisch, hat in der Vergangenheit aber immer gut funktioniert.

Alle Nebenkosten außer Strom und Gas werden jährlich über das Haus abgerechnet.


Schreib' mir gerne ein paar Sätze zu deiner Person und ich kontaktiere dich dann für einen möglichen Besichtigungstermin.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!