2ZKB Wohnung im schönen Maarviertel ab 01.09.2018

Anzeigennummer: 6823169

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Wohnung

Die schöne 2ZKB Wohnung liegt im Herzen des schönen Maarviertels. Neben dem großen Wohnbereich (ca 28 qm) und dem daran angrenzenden Schlafzimmer (ca 14 qm) verfügt die Wohnung über eine kleine aber feine Küche und einem Badezimmer mit Duschwanne.
Ein Eingangsbereich mit Garderobe und Schuhschrank sind auch bereits vorhanden und somit alles, was das Herz begehrt.
Da die Wohnung über einen Innenhof verfügt, kann man sich ganz und gar von dem Stadtleben abschotten und den Kopf frei bekommen, indem man sich auf die bereits vorhandenen Gartenmöbeln im Innenhof sonnt, entspannt oder einfach das Leben genießt.

_________________________
Lage

Die Lage der Wohnung könnte besser eigentlich nicht sein. Zu Fuß benötigt man maximal 10 Minuten bis zur Porta Nigra. In nicht einmal 5 Minuten ist man am Moselufer (Zurlauben), Stadion, das Nordbad und diverse Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Rewe, Norma) sind auch fußläufig gut zu erreichen.
Eine Busanbindung ist in der Straße ebenfalls gegeben.
Die Anbindung zur Uni und zur FH sind auch super reibungslos.
Das Maarviertel ist sehr ruhig und idyllisch. Nach einem stressigen Tag kann man sich hier sehr gut entspannen und den stressigen Alltag vergessen.

__________________________
Leben

In dem Haus, in dem sich die Wohnung (EG) befindet wohnen noch zwei WGs (insgesamt 5 Leute im Haus). Dazu muss gesagt werden, dass die Nachbarschaft und alle Parteien super tolle Menschen sind, mit denen man sich reibungslos versteht und den ein oder anderen Kaffee gemeinsam im Innenhof genießt oder auch mal den Weihnachtsmarkt unsicher macht oder gemeinsam einen Umtrunk startet.
Ebenfalls im Hof befindet sich der Eingang zu zwei weiteren Häusern (beide jeweils mit einer Person bewohnt). Die Bewohner sind ebenfalls super lieb und sehr freundlich.
Hier kann man sich demnach rundum wohl fühlen!

Der Vermieter ist auch ein sehr zuvorkommender und verlässlicher Mensch, mit dem man frei und offen über alles sprechen kann.
___________________________
Sonstiges

Gas und Strom, sowie Internet müssten selbst angemeldet werden, was jedoch mega reibungslos funktioniert und auf Wunsch stehe ich auch gerne zur Verfügung beim Einrichten mitzuhelfen oder meine Erfahrungen zu schildern. Ich habe insgesamt circa 80 Euro Nebenkosten monatlich gehabt, somit 360 Euro warm gezahlt.

Zu der Wohnung gehört nochmal ein Kellerraum (ca. 14 qm), indem auch die Waschmaschine steht, die bei Einzug kostenfrei übernommen werden sollte. Dieser Raum wird nicht mit anderen Mietern geteilt und bietet viel Stauraum und Möglichkeiten, um Wäsche aufhängen zu können.

Bei Interesse kann die Couch, Teppich und Couchtisch sowie der Esstisch aus Glas (siehe Bilder) kostenfrei übernommen werden. Wäre nur gut, würdet Ihr das, solltet ihr Interesse haben gleich in die Email dazu schreiben :)

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :)
Email:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!