3er-WG Neugründung in zentraler Luxus 3-Raum Wohnung

Anzeigennummer: 2988372

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Liebe Wg Suchende,

ich gründe eine neue WG!
Ort der Begierde: 3-Raum Wohnung auf der Königsbrückerstr. Höhe Schauburg
Ab wann: hoffentlich ab 01.12.2011

Es sind noch 2 Zimmer zu vergeben (siehe auch andere Anzeige mit 19 m2). Ich werde wahrscheinlich das größte Zimmer mit 21m2 nehmen. Die Küche ist sehr geräumig, hat nen Balkon, aber leider keine EBK, so dass wir diese noch besorgen müssten. Vielleicht hat ja jemand von euch schon ein paar Geräte? Esstisch und Stühle bringe ich mit.

Die Wohnung hat zwei Bäder, sodass der morgentliche Streß beim Kampf ums Bad nicht ausarten wird. Waschmaschine kann ich ebenfalls mitbringen.

Ich jedenfalls hab mich sofort in die Wohnung verliebt, denn es gibt FUßBODENHEIZUNG, historische Holztüren, Badewanne und nen Balkon.

Jetzt kommt der einzige Haken:
Mein Einkommen allein wird dem Vermieter nicht reichen als Sicherheit. Deswege suche ich 1 bzw. 2 Berufstätige Mitbewohner, die mit mir gemeinsam die WG-gründen und bereits sind als Hauptmieter eingetragen zu werden (was ja eh immer besser ist, wenn alle gleichberechtigt sind).

Natürlich wollen die auch ne Provision, die hält sich mit 1,19 Kaltmieten aber in Grenzen, so dass du ca. 270,00 E bezahlen müsstest. Die Provision kann ich einfach nicht alleine zahlen:-( ich hoffe ihr versteht das.

Ich hoffe auf euer Interesse. MELDET EUCH SCHNELL, damit wir die Wohnung anschauen können und alles weitere regeln können.

LG
Arlette
Ruft am besten an unter ----/------- :-)


PS: Die Nebenkosten sind sehr hoch angesetzt, da es Erstbezug ist und sie es nicht einschätzen können. Da kriegen wir auf jeden Fall was wieder.Strom und inet sind noch nicht mit in den kosten drin.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!