Kleine 1-Zi-Wohnung tlw. möbiliert, ideal für Studenten

Anzeigennummer: 3155127

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Ich suche einen Nachmieter für meine schön 1-Zimmer-Wohnung in der Hallenser Neustadt. Die Wohnung wäre ab 01.04.2012 frei (nach Absprach auch ein bis zwei Wochen vorher).

Bei der Wohnung handelt es sich um eine Wohnung des GWG-Projekts Blockhouse-City, welches speziell für Studenten ausgelegt ist.

Die Wohnung hat eine Größe von ca. 32 m² und einen große schönen Balkon. Der Preis beläuft sich bei ca. 238€ inklusive aller Nebenkosten und sogar Strom.

Das Bad ist innenliegend ohne Fenster, aber vollkommend ausreichend.
Des weiteren beinhaltet die Wohnung eine Single-Küche bestehend aus Herdplatten, Spüle und Kühlschrank in einer Kochnische. Außerdem gibt es einen kleinn Flur in dem ein dreitüriger Schrank Platz hat.

Zusätzlich würde ich gern einige Möbel an meinen Nachmieter weitergeben (verschenken): Einmal noch zusätzliche Küchenschränke, am Fenster angebaute Rollos und Gardinien, Deckenlampen, einen großen dreitürigen Schrank inkl. Spiegel und evtl. ein Bett (ca. 140cm breit).

Außerdem wird für die Wohnung keine Kaution benötigt.

Ich würde mich sehr über Interesenten freuen. Ruft mich einfach zügig an, denn ich möchte die Wohnung schnellstmöglich abgeben. Für Besichtigungen stehe ich noch bis zum 02.03.12 täglich zur Verfügung. Ruf mich am besten einfach an. (Danach bitte gesonderte Absprache, da ich dann nicht mehr in Halle bin)

Ich hoffe auf viele Interessenten!!! Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!