1 Zimmer Appartement 23.45qm mit balkon

Número del anuncio: 4762927

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Año de construcción 2012


Edificio nuevo


4. Planta alta


Cocina propia


Baño propio, Ducha


Lámina


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Garaje para bicicletas, Ascensor

Apartamento

Ubicación

Biete hier ein kleines schönes Appartement an, welches sehr hell ist durch die große Fensterfront. Der große Balkon lädt ebenfalls zum Gemütlichen draußen sein ein. 

Im Keller steht eine Kellerbox für jede Wohnung zur Verfügung. Waschräume sind ebenfalls vorhanden, sowie die regelmäßige Anwesenheit eines netten freundlichen Hausmeisters. Vor dem Haus und im Keller stehen Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder zu Verfügung. 

Im Bad habe ich feste Regale montiert die ich gerne für 20,00 Euro übergeben würde. Des Weiteren hätte ich noch ein Holzbett und einen Esstisch anzubieten (siehe Ebaykleinanzeigen), die aber absolut nicht genommen werden müssen….Ist auch ganz ehrlich kein Auswahlkriterium… 

Eine kleine Küche ist ebenfalls im Mietpreis inbegriffen 

Eltern werden bei Studenten als Mieter eingetragen!!!! 
Einzug nur 1 Person!!! 
Speziell eine Wohnung für Leute zwischen 17-30 Jahren. 

Mietbeginn: 01.01.2015 
23,45 Quadratmeter 
Kaltmiete: 530,00 Euro 
Nebenkosten: 75,00 Euro 
Strom: 17,00 Stadtwerke München (müssen direkt dort angemeldet werden) 
Warmmiete liegt bei 605,00 Euro 
Kaution: 1590,00 Euro 
Provision: 1 KM = 530,00 Euro an die Hausverwaltung Riebeling 

Bei Interesse bitte einfach bei mir per Email melden. In der Email wäre es schön wenn Sie noch ein paar Angaben zu Ihrer Person machen würden (Arbeit, Beruf der Eltern, Alter)
Wohnungsbesichtigung ist heute!,, wer spontan Zeit hat, kann sich gerne melden!,,

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!