Haus WG sucht Unterstüzung

Número del anuncio: 4506881

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 11 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 300m²
  • 11 personas
  • No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Ruso Ruso

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


Planta baja


Bañera, Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN 26-50 Mbit/s


Lámina


Malos espacios para estacionar


8 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Terraza, Jardín, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Bitte per Whatsapp/SMS schreiben
Emails gehen schnell unter

Dringend Nachmieter gesucht!
leider gab es wohl Probleme bi der Vergabe. Deswegen an alle noch einmal die Chance:

- bevorzugt Frauen
-geraucht wird überall
- ja wir sind verrückt..... aber lustig :)

Da nun doch ein Zimmer unbesetzt wird suchen wir dich! Bist du ein offener Mensch der tolerant ist? Macht dir der Charm eines alten Hauses mit seinen schönheitsfehlern freude?
Möchtest du dich frei entfalten können und kannst dabei immer noch Rücksicht auf andere nehmen?
Machen dir viele Verschiedene Menschen nix aus?
Dann komm zu uns!

Wir können dir zwar keinen Luxus bieten, aber dafür eine Wg-Familie die sich um einander sorgt und kümmert

Natürlich hat man sein eigenes Zimmer und da auch seine Ruhe wann und wie lange man will! Wir akzeptieren alles solange du uns akzeptierst


Bei uns wird ein schönes Zimmer mit blick in den Großen Garten frei.

Bitte tu uns und dir den gefallen und lies die komplette Anzeige gründlich durch. Erspart dir uns ne Menge Zeit, währe schade wenn du zu uns kommen müsstest um gleich zu gehen, da rauchen im Haus für dich ein NoGo ist

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!