Schönes Zimmer in 2er Altbau-WG, 6 Minuten von der City, zentral

Número del anuncio: 5692258

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 73m²
  • 2 personas
  • Profesionales, No comunitario, Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo


3. Planta alta


Bañera


DSL, Tarifa plana, WLAN


Cable


Lámina, Baldosas


Energía renovable


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Uso compartido del jardín, Sótano, Se permiten mascotas

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Hallo lieber zukünftiger Mitbewohner,

ich suche zum 1. April (eventuell auch etwas früher möglich) einen netten Menschen, der sich mit mir meine (und bald dann auch deine) Wohnung teilen möchte.
Dein Zimmer ist ca. 20 qm groß und quadratisch geschnitten. Es liegt in Richtung Süd-West mit Blick auf die Straße. Dank des großen Fensters ist das Zimmer angenehm lichtdurchflutet. Trotz Ausrichtung auf die Straße ist es angenehm ruhig, aber mach dir gerne selbst ein Bild davon. Das Zimmer ist weiß gestrichen. Platztechnisch reicht das Zimmer vollkommen aus, um z.B. ein 1,60-1,80m Bett, Schreibtisch, Schrank(-Wand) etc. unterzubringen. Wie du auf dem Fußboden sehen kannst, ist in dem Zimmer helles Laminat verlegt. Die Nachbarn im Haus sind sehr angenehm, auch lauteres Musikhören ist problemlos möglich!

Zur Wohnung allgemein:

Als ich und dein Vormieter hier eingezogen sind, haben wir eigentlich alles mitgebracht, was man für eine Wohnung benötigt. Dennoch (auch bedingt durch seinen Auszug) ist genügend Platz um deine Lieblingsmöbel und -gegenstände mitzubringen!
In der Küche haben wir derzeit noch eine Spülmaschine (wenn du eine mitbringst wäre super ;-) ansonsten würde ich wieder eine kaufen, da mein Mitbewohner seine mitnimmt), eine Waschmaschine, Herd, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, etc. - also fast alles was das Herz begehrt.
Auch das Wohnzimmer kann noch gerne gestaltet werden. Wenn du ein Sofa mitbringen möchtest könnte ich mich auch von einem oder mehreren der Sofas trennen.
Bad und Toilette sind in der Wohnung getrennt, das macht viele Dinge im Zusammenleben einfacher ;)
Es gibt von der Küche aus einen Balkon zur Nordseite, den Du demnächst selbstverständlich mitbenutzen kannst. Ich habe letztes Jahr schon den Balkon aufgehübscht, indem ich ihn mit Holzplatten ausgelegt habe. Es gibt eine Paletten-Balkon-Sitzgelegenheit, aber der Balkon kann auch gerne neu gestaltet werden. Solltest du einen grünen Daumen haben, wäre das umso toller…
Generell würde ich die Wohnung gerne noch einmal neu umgestalten, sodass du auch die Möglichkeit haben wirst deine eigenen Wohn- und Einrichtungswünsche/-vorstellungen einzubringen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!